Problem mit Romatech KZH für SMC-R

  • Hi zusammen
    ich hoffe, es gibt nicht bereits einen ähnlichen Beitrag. Zumindest habe ich keinen gefunden.
    Also es geht um folgendes. Wollte vor zwei Tagen den Romatech v2 KZH montieren, die Verarbeitung etc. ist ja wirklich klasse. Allerdings die Passgenauigkeit...
    Es begann bereits an der Rückleuchte. Die sitzt nicht "bündig" an den Haltern. (Siehe Foto, normal das die so schief sind? Musste außerdem auch Distanzscheiben drunterhauen, anders hätte ich die gar nicht zu bekommen, sind allerdings nicht festgezogen auf dem Bild.) zwischen der Halterung und der Rückleuchte ist übrigens ein kleines Dichtungsstück, also nicht wundern, was das ist).
    Problem 2: Wie man auch deutlich sieht bekomme ich die Schrauben zwar ins Heck, aber nicht wirklich montiert, weil die Löcher nicht bündig sind. Es würde wahrscheinlich schon irgendwie gehen, aber dann würde das Heck zu sehr unter Spannung stehen und ob das Sinn der Sache ist?


    Romatech hab ich bereits geschrieben, aber die meinten bisher gäbe es nie Probleme mit ihren Haltern. Hatte denen auch Fotos geschickt, aber bisher war es wirklich ein hin und her, hoffe ich bekomme morgen eine Antwort von denen.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt? Falls jemand Fotos hat wie es bei euch an den Stellen aussieht, wäre das super.


    P.s. Hab übrigens alles mögliche probiert wie ich es am besten justiere usw. Also fast alle Kombinationen durch. Nie passt es richtig.