Beide + Kabel sind fest angezogen am Starterrelais? Sonst klackt es zwar aber Anlasser macht nix.
Beiträge von astra3
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Race-Styles
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Beim Kauf von einer Privatperson wird nichts dabei rauskommen, weil die Privatperson muss keine Gewährleistung geben und dieser nachzuweisen das derjenige mit zu wenig Öl gefahren ist wird auch sehr sehr schwierig. Da reicht so eine Bestätigung von einer Ktm Werkstatt nicht, da muss ein richtiges Gutachten her und das ist richtig teuer und dann muss der Käufer erstmal beweisen das er nicht mit zuwenig Öl gefahren ist, was auch sehr sehr schwierig wird
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@ Babsi, wie schauts aus? Stellst du die Diagramme noch online???
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Dann, mach dir die Arbeit, Schrauben von Gabelfäuste und Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke auf, Vorderrad an die Wand, paar mal gescheit durchfedern und mit Nm wie der anziehen!!! Wird leider oft nicht von Werkstätten gemacht beim Reifenwechseln.
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Lenkkopflager kannst überprüfen indem du das Vorderrad entlastet und den Lenker von einer Seite zur anderen bewegst, klemmt nix oder lässt es sich frei bewegen ist das Lenkkopflager i.O.
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Hab meins bei Racestyles machen lassen mit extra Wünschen + bekleben auf neue Plastiks. Super netter Kontakt und alles war nach einer Woche bei mir. Qualität ist 1a zumindest bei der Offroad-Folie welche ich bestellt hatte.
Schönen Gruß Christian
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Versuch das ganze mal wenn der Vorderreifen an einer Wand anliegt. Ohne Bremse zu ziehen einfedern, ist dann das Knacken noch da??
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Wenn du nur den Bremshebel betätigst, oder federst die Maschine durch drücken noch ein?
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Ja kann man, kostet allerdings 146€
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Kabel am Relais sind fest angezogen und nicht locker vibriert?
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+ Kabel am Relais ist fest verschraubt? Meins hat letztens auch nur geklickt, weil es mir das + Kabel raus vibriert hatte am Relais.
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690 DukeR, weil du schreibst Aha mischt du immer unterschiedliche Motoröle von verschiedenen Herstellern? Wenn ja, welchen Vorteil hast dadurch?
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Wieso machst dann nicht gleich den Ölwechsel mit dem 15w 60 300v?
Macht doch keinen Sinn zwei Öle zu mischen. -
Welches mm Kabel wär dann sinnvoll?
Schönen Gruß Christian
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Wurde sauber entlüftet??
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Die Kupplungsflüssigkeit mischt sich in dein Motoröl. Je nachdem wie undicht der Zylinder ist, dauert es länger bis die Kupplungsflüssigkeit leer ist oder es geht schnell
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Hast schonmal dein Kupplungsnehmerzylinder überprüft??
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Wurde der Spritfilter schonmal gewechselt? Einspritzdüsen sind sauber?
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Die Platine vom Tacho ist tip top sauber? Nirgends ein Pin oxidiert? Die Pins vom Stecker vom Tacho, auch alle sauber und nirgends Kontakt mit Wasser? Ich würd auch mal das Zündschloss checken, ob da alle Kabel noch richtig dran sind.
Schönen Gruß Christian