Racefoxx High Up

  • Hättest du jetzt gesagt nen GPX2 dann hätte ich sofort nen käufer dafür....

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290

  • Hätte noch einen Euro 4 GP1 von Bodis abzugeben!
    Eine Woche alt, 200 km gelaufen, quasi neuwertig!

    Darf ich fragen warum du den Bodis abgeben willst? Ich überlege ob ich mir den holen soll, ist der evtl zu laut?

    Ein Mann sagte einmal:


    "Alles, was speicherbar ist, kann man irgendwann passen!"

  • Ich will mal noch einen GPX2 testen :grins:
    Zu laut ist er nicht, mein modifizierter Originaler kommt mir lauter vor. Wenn man am Gas dreht schreit er schon, aber bei konstanter fahrt ist er leiser als mein modifizierter. Ich hätte es gerne etwas bassiger dafür brauch ich wohl mehr Volumen, obwohl mir der GP1 optisch besser gefällt als der GPX2, auch preislich :ja: .


    @Akita
    Noch ist er zu haben!

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."