Beiträge von Dizius
-
-
Alles anzeigen
Ein oranges Endstücke sieht halt gerne mal dreckig aus.
Ein schwazes nicht.
Das gibt es vll noch zu beachten.
https://themexx.at/produkt-kategorie/auspuffanlagen/
Auf meiner Homepage findest du nich das ein oder andere Bild, auch wenns zum Teil andere Bikes sind.
Sonst müsste zufällig jemand genau deine Kombination haben und hier unterwegs sein.
In deinem Shop bietest du den V3 200 mit Zulassung für die SDR 2.0/SD GT an.
Sind das noch Restbestände, oder die DB Compliant Variante die nicht homologiert ist?
-
-
Von Austin Racing gibt es jetzt auch zugelassene Endschalldämpfer für die 790/890 Adventure.
KTM DUKE 790 ADVENTURE 2019 - 2023 & DUKE 890 ADVENTURE 2021 - 2023 HOMOLOGATED SLIP-ON EXHAUST SYSTEM - Austin RacingFITTING COMPLEXITY 1-10 Week Lead Timewww.austinracing.com -
Hast du schon Bilder für uns?

-
DB Killer und Auslass etwas kleiner wie beim Akra , hört sich " Zugestopft " an.
Ja das stimmt.
Original Auslass 50 mm, Arrow knapp über 40 mm, Akra weiß ich nicht. Klingt aber wesentlich besser als ein Mivv GP Pro den ich auch schon dran hatte. Hab heute eine Runde damit gedreht und er ist definitiv kerniger und lauter als der Originale und sie blubbert jetzt auch hörbar beim abtouren. Ich finde es so erstmal ok, bis etwas zugelassenes von Austin Racing kommt. Der V3 200 meiner letzten GT war aber schon geiler, wobei der AR beim abtouren nicht blubbert. Mit 375 Euro neu war der ARROW aber auch recht günstig.
-
Ohje, danke für die Auskunft!

-
Muss ich gleich mal gucken gehen...

-
Sorry kann der Colabüchse mal so gar nichts abgewinnen , hab nen Akra drauf , hatte den Arrow Race Tech mal probiert aber wieder verkauft.Soll sich jeder kaufen was er möchte auch wenn der Exhaust auch mal 4000.- oder mehr kostet.

Gehört zwar nicht ganz rein hier, aber warum hast du den Arrow Race Tech verkauft und bist zum Akra gewechselt? Hab gerade selber einen Arrow bestellt, um die Zeit bis der AR für die GT auch wieder eine Zulassung bekommt zu überbrücken.

-
Ich habe heute eine Antwort von Austin Racing bekommen. Sie arbeiten ebenfalls an einer V3 Zulassung für die 1290er Super Duke 2.0 und die Super Duke GT 2016-2023. Innerhalb der nächsten Wochen soll es soweit sein.
-
Bei AR, ja!
-
@OberfalzDuke
Du kannst aktuell AR Endtöpfe mit einem DP Compliant Certifikat, von AR selbst ausgestellt, kaufen. Dieses Zertifikat besagt, dass die Anlagen die Geräuschrichtwerte der EU einhalten.
Mit diesem Zertifikat kannst du dir in Deutschland aber maximal den Hintern abwischen. Ohne Homologation kannst du mitführen was du willst, nicht zugelassen ist nicht zugelassen!
-
Ich hatte heute auch Post von AR.
Hi Lars,
Thank you for your email and your continued support with our exhaust systems!
We currently offer db compliant systems for this bike but will hopefully have homologated cans available very very soon!
Kind Regards,
Jake
Social Media Manager -
Das gleiche Problem habe ich mit meiner inkontinenten SD-R auch. Ich hab auch dran geleckt und es schmeckt süßlich, aber nicht lecker süßlich.

Dann gucke ich auch mal auf die rechte Seite, da wäre ich nie drauf gekommen und war schon leicht verzweifelt. DANKE

20210530_132120.jpg20210627_123344.jpg20210616_094507.jpg20210616_094224.jpg20210627_123315.jpg
-
5mm reichen da ja dicke… mehr Abstand muss auch TÜV mäßig nicht sein.
Gut zu wissen!
Mein V3 200 lag auch sehr nah am Reifen. Mit etwas verdrehen habe ich ihn noch etwas weiter weg bekommen.
-
Wie man liest, ist das echt eine sehr subjektive Entscheidung, welche man am besten mit einer Probefahrt regelt.
Ich hatte mal eine 2016er Tuono und kam mit ihr besser klar, wie mit der Duke 2.0. Aktuell fahre ich die Duke 3.0 und finde die besser als meine alte Tuono. Auf eine neue Tuono setze ich mich lieber erstmal nicht.

-
Ach... da hinten holt die Luft, hab mich schon gewundert...
Ausatmen
Nen Moped ist ja keine Schildkröte, manche von denen können durch den Arsch atmen! 
-
Homologated options- GP1 170mm - 95db
- Mini V3 200mm - 94db
- V3 200mm - 94db
- V3 250mm - 92db
-
Beim Austin merkst du nichts, die Dukes können durch die große Öffnung schön atmen.

-
Der Sound ist aber ohne DB-Killer!!!