Kabel Sitzheizung Ergo Fahrersitz?

  • Moin aus dem Norden,
    ich habe mir für meine 1290 S die zweiteilige Ergo-Sitzbank gegönnt. Vorne beheizbar - die Freundin fährt bei kaltem Wetter eh nicht mit.
    Wo finde ich denn das Kabel samt Stecker am Motorrad? Hinten bei der Rückleuchte oder bei der Batterie?
    Ich möchte nicht auf Verdacht alle Abdeckungen abschrauben...


    Dankeschön!

  • vor der Batterie. da ist eine Abdeckung richtung Tank, darunter liegt das Kabel. Hinten liegt es quasi hinter dem Kofferhalter. Da musst du etwas abbauen um dran zu kommen.

  • Wolfgang, sei doch so nett und mach´ gleich ein, zwei Bilder von dem Steckerort für´s Wiki, danke.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.