KTM Duke 2 pfeifen

  • Guten tag!


    Seit ca. 3 Monate beschäftig mich ein unbeschreibliches Geräusch das meine Duke 2 macht. Zuerst dachte ich mein Krümmer sei undicht aber leider kommt dieses Pfeifen vom Motor. Ich war bei KTM und sie sagten mir es sei wahrscheinlich ein Lagerschaden aber für mich hört sich ein Lagerschaden nicht wirklich so an. Sie sagten zu mir ich könnte aber weiterhin meine Duke fahren solange sie keine Probleme macht, dennoch beschäftig mich dieses Geräusch. An Leistung hat sie nichts verloren und bewegen tut sie sich auch ganz normal. ich frage mich ob irgendeiner von euch schonmal mit soetwas erfahrung hatte (Ich bin leider kein Schrauber und traue mich somit auch nicht wirklich selbst daran zugehen, dennoch würde ich es versuchen falls Jemand mir erzählen würde was es sein könnte). Ich habe dazu noch ein Video gemacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=i0p2uFn1itQ


    MFG Victor