Kleines Topcase auf Halterung 48l Topcase

  • Hi,
    habe bis jetzt im www nix dazu gefunden, aber vielleicht ist hier im Forum schon jemand weiter:


    Ich habe das 48l-Topcase (orange-schwarz) an meiner 1090er.
    Wenn ich mit meiner "Chefin" :zwinker: auf Tour bin bin, dann bekommen wir mit den Koffern und dem Topcase alles unter
    und sie kann sich auch schön anlehnen.
    Letzte Alpentour so erfolgreich bestanden :prost:


    Was bei einer Tour richtig toll ist, nervt aber im Alltagsgebrauch, nämlich die ganze Zeit mit dem "Küchenbuffet" hinten rumzufahren.


    Bisher fädle ich dann immmer die Hecktasche mit den vier Schlaufen von der Tante Louis ein, weil ich Verbandszeug, Bordwerkzeug, Warnweste, evtl. noch ein Regenzweiteiler eigenlich immer gerne dabei haben möchte.
    (Wenn man wie ich leider einmal Ersthelfer bei einem Rollerunfall war, weiss man so ein Verbandspäckchen sehr zu schätzen. Die Frau hat damals leider ihren Unterschenkel verloren :kacke: Als erster zu so einem Unfall zu kommen muss man nicht oft haben!).
    Ich hätte aber gerne eine stabile und gerne auch abschließbare Variante zum einklicken (standardmäßig hinten immer drauf).


    Deshalb die Frage:


    Gibt es ein kleineres Case, was in die Halterung des grossen Kameraden passt (so im Sinne von schnell wechseln).
    Oder hat jemand das anders gelöst?


    BTW:
    Am Tank habe ich einen kleinen "Quick-Lock" für Geldbeutel, Handy und ne kleine Wasserflasche. Mehr möchte ich da auch nicht haben.


    Ist jetzt nicht das riesen Thema, aber villeicht hat ja jemand eine schöne Lösung.


    Vielen Dank für Tipps/Infos sagt der Franken-KTM'ler :winke: