Serviceintervalle 450er

  • Ich bin am überlegen mir ne 450er für die Kartbahn zu holen. Ich hoffe ich darf hier auch über Husqvarna schreiben (gehört ja auch zu KTM)
    Ins Auge gefasst habe ich die FS450. Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung runter geladen und bin doch etwas erschrocken was man bei 50 bzw. 100 Betriebsstunden machen soll.
    Meine normalen Servicearbeiten kann ich selbst machen, aber das übersteigt dann doch etwas meine Fähigkeiten.
    Sind die Intervalle auch einzuhalten wenn man nur Kartbahn fährt, also kein Offroad? Wenn da eh alles bei 100 Stunden neu gemacht wird, wieso fährt man sie dann nicht bis sie stehen bleibt, oder ist dann noch mit schlimmeren zu rechnen.


    Danke euch schon mal für die Antworten.

  • ich warte meine bikes ganz normal.


    kolbentausch und so mache ich erst wenn er hin ist.


    genau wie lager.


    und ohne offroad ist meist schädlicher als mit. im offroad fährst ja normal eher kein vollgas bzw nicht so lang und hart.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108