LED Blinker leuchten schwach

  • Hallo,


    hab vor ein paar Tagen neue LED Blinker erstmal nur vorne verbaut gehabt mit einem lastunabhängigem Relais.
    Hat alles prima funktioniert. Heute habe ich nun die hinteren LED Blinker montiert und nun sind beim Blinken
    die Blinker sehr schwach sodass man nur aus ein paar cm Entfernung ein leichtes Flimmern erkennt.


    Wenn ich jedoch nur die Zündung ohne Abblendlicht und Rücklicht einschalte und dann blinke funktionieren
    die Blinker so wie sie sollen.


    Wollte nun mal nachfragen ob jemand einen Tipp für mich hat, wäre sehr dankbar.



    Grüße Jerome :wheelie:

  • Da wird die Spannung wohl zusammen brechen.
    Einfach mal Spannung messen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Na dann kannst suchen wo sie dir verloren geht.
    Vielleicht ist es nur ein Stecker mit oxid oder so.


    Nur mit Hand auflegen und im Forum schreiben wirst den Fehler sicher nicht finden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108