Avon Spirit ST: Geheimwaffe aus England?

• Mal schauen wie sich die Laufleistung mit dieser rekordverdächtigen Profiltiefe so präsentieren wird. Zitat aus dem Pressebericht, siehe Link #1:
    "...Unser Entwicklungsziel bei dem neuen Sporttourer-Reifen war neben ausgezeichnetem Grip auf nassen wie trockenen Fahrbahnen auch, beste Handlingeigenschaften zu erzeugen. Trotz höchster Fahrstabilität wollten wir zudem mit einer sehr guten Laufleistung überzeugen, denn dafür sind die Motrradreifen von Avon ja bestens bekannt...“.

Links zu Berichten & Tests:

Videos:

Praxis- und Langzeit-Test --- Teil 1/3
    [YouTube]rWtJztz_JD8[/media]

Teil 2/3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil 3/3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blick auf die Konstruktion des Reifens (1m20s):

Ride hard or stay home :driften:

14 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

• Grundsätzlich wüssten die Engländer ja bestens wie Rennsport geht, darum gebe ich dem mir noch unbekannten Avon eine Chance. Avon soll auch Erstausrüster bei Triumph sein, habe ich gelesen. Oben im ersten Post werde ich Links zu Berichten und Tests sammeln... Wer hier im Forum wird den Reifen als ersten auf eine Duke oder SMC montieren und berichten?

Ride hard or stay home :driften: