Schaltplan Einspritzkomponenten

  • Hallo,
    Habe schon einige Zeit gesucht und gestöbert, aber leider nix gefunden. Falls es doch schon irgendwo steht, schonmal Sorry vorweg....


    Also was ich suche:


    Einen kompletten Schaltplan oder zumindest den Teil rund um Einspritzung und Zündung für die neueste Duke ab 2016, also mit Ride by wire. Werde ich brauchen für die Installation des Datarecording, damit ich die richtigen Strippen schneller finde. Bei der 390er gab es das im Service Manual überall zu finden.


    Zum Ride by wire auch gleich noch eine Frage:
    Angeblich sind Kastl/Powercommander etc. verkabelungstechnisch gleich bei Duke 4 und 5. Hat die 5er etwa trotz Ride by wire den gleichen TPS ? Es wird doch das echte Drosselklappensignal hergenommen und nicht der Fahrerwunsch am Drehgriff, oder ?


    Vielen Dank und Grüße
    hin