SM mit spoiler und Lampenmaske von SD

• Hallo,

habe eben nichts besseres zu tun gehabt als die SM mal ein bisschen zu modifizieren. Bugspoiler und die Lampenmaske sind von der SD, was meint ihr ?

:denk:

Gruss Zoehdel

• also die lampenmaske passt nicht besonderst .

der spoiler gefällt mir optisch auch nicht 100 % ig weil er die "hüfte" der sumo noch dicker wirken lässt.
    technisch würde er aber sinn machen weil er die batterie nach unten in schwerpunktnähe bringt .
    aber obs das wert ist :denk:

• Zitat

Original von mario
    technisch würde er aber sinn machen weil er die batterie nach unten in schwerpunktnähe bringt .

Mario,

schau Dir mal im LC8-Forum an, wieviel Probleme die Batterie an dieser Stellen
    machen kann.
    Es gibt bestimmt ein paar 950SM-Fahrer, die auch im Winter fahren, und nicht
    wegen oxidierter Kontakte stehen bleiben wollen.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Die Batterie macht an dieser Stelle eher weniger Probleme -da sie Kühler gelagert ist als bei der SM .....

Bin mit derAdV schon viel Schlamm und Flußdurchfahrten gefahren und es Funzt perfekt ...... :daumen hoch:

• Die SD ist mit abstand das schlimmste KTM Moped und ich mußte damit schon 35 km Passstr. in Österreich fahren weil kein anderer wollte - Grauenvoll :daumen runter:

• Moin, euch ist aber klar, dass das nur eine Photomontage war, meine Supermoto ist natürlich nicht umgebaut. Hatte halt ein bisschen langeweile gehabt :daumen hoch:

• Das wäre unten so oder so viel zu klobig. So wie es original ist sollte man es lassen. Ich werde gleich nochmal eine schöne Runde fahren, bei uns ist strahlender Sonnenschein.
    Viele Grüße aus Lohra