KTM Duke 125 Display bekommt keine Spannung

  • Hallo zusammen :grins:


    Ich hab ein Problem mit dem Display meiner Duke.. und zwar geht das Display einfach nicht xD Also es bekommt anscheinend keine Spannung und Reagiert bei nichts egal was ich am Moped mache.
    Bevor ich in die Werkstatt damit fahr wollte ich mir selbst mal ein Bild davon machen und hab mir die Elektronik so gut es für einen Leien ging angeschaut, doch leider ohne Ergebnis.


    Jetzt mal meine Frage an euch:


    Kennt sich jemand mit der Elektronik der Duke aus?
    Welcher Draht ist für die Spannungsversorgung für das Display zuständig?
    Über welche Bauteile führ die Spannung noch bis sie von der Batterie kommt?
    Hattet ihr schon mal was ähnliches gehört und vilt direkt einen Lösungsvorschlag?


    Würde mich über normale konstruktive und ernst gemeinte Antworten darüber Freuen. Danke :grins:


    LG Tom

  • erstmal, welches bj?



    bei gewissen bj gibt es probleme mit der verkabelung (vor bj11 wenn ich recht irre) da im bereich vom lenkkopf


    aber mal als allererstes immer sicherungen überprüfen, das schaffst auch als laie



    wenns das nicht war gibs lieber jemand der sich auskennt bzw einer guten werkstatt (leider scheiterns in vielen ws bei kabelei, oder wollen einfach nicht..ka)