KTM RC 125 mit Auto überbrücken??!!

  • Hallo zusammen, einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. :kapituliere:
    Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mein Baby nach knapp 110km wieder in Garage gestellt.
    Nach gut 30 Minuten musste ich wieder raus. Schlüssel eingesteckt, gedreht, Display leuchtet wie immer, Start-Knopf gedrückt-
    dann ging alles aus und mein Baby war still :staun:
    Heute morgen habe ich die Pole der Batterie gesäubert, danach sprang sie 2x an. und beim dritten Mal war sie wieder still.
    wobei jetzt, nur das Display aus ist und alles andere leuchtet.
    Woran kann das liegen, dass mein Baby nicht mehr schnurrt? Ich erinnere mich dunkel daran, dass im Display mal "low battery" aufgeleuchtet hat.
    Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat oder Tipp, wie ich mein Baby wieder zum laufen bekomme.


    1000 Dank im voraus
    VP

    Einmal editiert, zuletzt von VProchnio ()