Mehrere Wehweh'chen 950 Supermoto

  • An diese Methode hatte ich auch schon gedacht, habe mich jedoch gefragt ob die 120°C genug sind. Wie warm wird das Gehäuse dort unten? Krümmer ist ja auch direkt dadrunter


    An das ganze Ausbohren, Gewinde schneiden etc. wage ich mich sowieso nicht selber ran, bräuchte halt nur jmd. im Raum Aachen der sich dran traut und weiß was er tut..bisher leider Fehlanzeige :traurig:

  • Leider nochmal ein Update:


    Gewinde ist mir Time-Sert repariert, O-Ring ist neu.
    Nach einer Ausfahrt jedoch wieder Öl unterm Mopped..


    Alles mal sauber gemacht, kurze Runde gefahren -> keine Ahnung wo genau das Öl herkommt einerseits wieder etwas auf?! dem Gangsensor, andererseits etwas Öl?! an der unteren Schraube des Seitenständers :denk:


    Gangsensor:



    image-2017-09-07 (1).png

    image-2017-09-07 (2).png


    Untere Schraube Seitenständer (ist das Öl, ist ja eher bräunlich?)


    image-2017-09-07.png

  • Moped waschen !
    Die entsprechende Region großzügig mit Talkum bestäuben dann easy am besten auf dem Parkplatz easy tuckeln und alle paar Meter gucken :rolleyes:
    Fahrtwind würde die Suche erschweren :motzki: und die Stelle exakt Lokalisieren .
    Wenn die Stelle gefunden ist und dort alles eigentlich i.o istund es trotzdem läuft,hilft es nur die entsprechenden Bauteile mittels eines Dichtmittels zu fügen.
    Mir blieb bei dem Seitendeckel meiner SV auch nix anderes übrig :kotz: