• KTM Superduke


    Für den Fahrer & Soziussitz einen kompletten Neubezug in Alcantara und Matt angefertigt.


    Doppelte Ziernähte in Orange und mit Stickereien in Weiß und Orange.





    MedPol-Polsterservice Michael Nitsche, Mühlenweg 74, D-37120 Bovenden/Göttingen

    3 Mal editiert, zuletzt von Bikepolsterer ()

  • Schon traurig das die Leute heutzutage keine eigenen Ideen mehr haben :Daumen runter:


    Einfach "fremde" Logos zu kopieren, wie hier das "BLACK BEAST mit den Krallen" :nein:


    Und dann noch die Frechheit besitzen und das Ganze sogar noch online zu vertreiben... Ohne Worte :kotz:


    Das Logo hab "ich" an meinem PC komplett selbst entworfen - für meine individuelle Sitzbank für meine Duke 1290 R!!! "motoseats.de" hat dann eine Sitzbank mit diesem Logo für "mich" gefertigt.


    Ich finde als Gewerbetreibender sollte man heutzutage auch die Gesetze für Schutz zum geistigen Eigentum kennen! Sprich den Auftraggeber, zur Verarbeitung so eines Logos, um Aussage über Herkunft der jeweiligen Vorlagen (Bilder) bitten.


    Das ist echt ganz unterste Schublade von Ihnen!!!
    :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

  • Hallo Stefan,


    es liegt uns fern etwaige Entwürfe zu übernehmen gerade wenn diese aus eigener "Feder" stammen....


    Auch Ideen gehen uns sicherlich zukünftig nicht aus und wir verstehen natürlich deinen Unmut.


    Allerdings bekommen wir täglich Dateien von Kunden übersendet diese sich nicht immer verfolgen lassen schon gar nicht wenn diese nicht gekennzeichnet sind


    und der Absender diese dann als für sich legitimiert.


    Selbstverständlich werden wir dieses Design nicht wieder verwenden u. haben d.h. auch diese Bilder entfernt.


    Ich hoffe das du in deinem eigenen Entwurf dennoch eine gewisse Anerkennung für dich siehst ....denn es scheint ja doch anderen Biker sehr gut zu gefallen.


    Gruß


    Michael Nitsche

    MedPol-Polsterservice Michael Nitsche, Mühlenweg 74, D-37120 Bovenden/Göttingen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikepolsterer ()