KTM LC 4 600 ER Drosseln

  • Hallo Zusammen,


    habe mir vor kurzem eine KTM LC 4 600 bj. 89 zugelegt.


    Habe jetzt folgendes Problem...
    Habe noch den A2 Führerschein und muss die 600er nach heutigen Bestimmungen drosseln auf 29 kw oder 20kw (oder was es da gibt) damit das Leistungsgewicht passt :denk:


    Jetzt meine Frage... hat einer hier im Forum noch ein Gutachten für das Modell und könnte mir das zuschicken?


    Habe das Internet schon durchsucht aber nix hilfreiches gefunden...


    Gruß

  • frag mal bei einem ktm händler nach.


    die können normal recht gut weiter helfen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab ich ... der konnte mir direkt nicht helfen ich sollte mich nochmal in ner Woche melden...
    Hat den hier keiner die gleiche ktm und hat noch ein Gutachten dafür? :traurig:
    Oder habt ihr noch ne andere Möglichkeit weil ich brauche es eigentlich nur zum Umtragen im Schein...

  • meine 640er BJ 2001wird über eine Schieberbegrenzung im Vergaser gedrosselt. Dazu hält KTM auch ein Gutachten bereit. Hier sollte der Händler nachsehen ob nicht auch noch Deine in diesem Sammelgutachten aufgeführt ist. Die Schieberbegrenzung ist je nach Vergasertyp ein Röhrchen das den Schiebewerg um ca.1/3 begrenzt. Aufwand 15 min Kosten nix.

    LC 4 640; 350EXC;85 SX,105 SX, GSR 600, SR500; ZXR750R;2 X RC 390 R,

  • Achso ok ... mein Problem ist in den ganzen drosselsätzen die ich finde, ist die 600 er nicht aufgelistet...
    Mein TÜV Mann braucht nur von mir ein Zettel mit dem Modell damit er das eintragen kann...ich hatte auch nicht vor die zu drosseln soll halt nur ordentlich in den Papieren stehen.
    Dann werd ich mal weiter suchen
    Trotzdem danke für die Hilfe schonmal