Analyse.........Ausmagern durch PP ??

  • .........der Admin hat leider zugeperrt und ich kann meine Frage die zu "Entkorken der 701" gehört dort nicht mehr stellen.



    wer ausser no_fair hätte sonst noch an so einem Event (wäre in der Rosenheimer Ecke) Interesse ? :winke:


    gibts im PLZ 8xxxx Gebiet einen 701 Fahrer der mit dieser Hardwarekonfig unterweg ist?

  • Herr Doktor - super Aktion, komme mir doch selber immer ein wenig seltsam vor, wenn ich mit meinen Messungen am Objekt - neben dem Piraten - so "single source" bin.


    Bin neugierig, was bei Dir im "Prüfstands-Kammerl" raus kommt und würde mich freuen, wenn Du auch einen RU-1750 - Filter in Deinen Test-Reigen einbauen könntest, Bei Bedarf stelle ich Dir so ein Ding gern zur Verfügung.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

    Einmal editiert, zuletzt von Highscore ()

  • ..........super Angebot Hs mit dem 1750.........Danke! :Daumen hoch: ..........werde mich bei Bedarf melden.


    bei vorangegangenen Basismessungen hat sich gezeigt das es sich hier um kein spez. KTM Problem handelt, sondern div. andere Hersteller sich da teilw. sehr ähnlich verhalten :denk: