MRA Vario Touringscheibe für 1190 R

  • Moin,


    ich interessiere mich für die MRA Vario Touringscheibe. Hat die zufällig jemand in, um oder umzu Hannover verbaut? Würde wohl gerne mal eine Probefahrt machen wollen (wenn ich sie denn kurz mal bei mir verbauen dürfte...).


    Bin 185 cm groß, habe einen Nexx X.D1 mit Enduroschild und die normale Sitzbank der R. Bis jetzt fahre ich mit der Scheibe der 1190 T plus Variospoiler.


    Ging mit meinem Shoei Hornet auch klasse, aber nach dem Helmwechsel kriege ich einfach kein wirklich passendes "Einstell-Setup" hin.


    Außerdem gefällt mir die MRA-Scheibe auch optisch besser....


    Danke schon mal und viele Grüße


    Stephan


    Um diese geht es:

  • Ich verkaufe meine MRA gerade (Ebay). Weiß schon- das hilft gerade nicht. Aber wenns um Windgeräusche geht, da hat der Nexx seinen Anteil. Wenn die Lüftungsschieber offen sind wirds laut. Die MRA schafft da keine Abhilfe weil der Aufsatz zwar in der Neigung, nicht aber wesentlich in der Höhe verstellbar ist. Ich habe da jetzt meine Lösung gefunden: Originalscheibe (schwarz foliert) mit verschraubtem Puig-Aufsatz - jetzt passt es.
    Ich spreche von der normalen Serienscheibe - nicht die der „R“
    DerGerry

    DerGerry

    Einmal editiert, zuletzt von gerrycoolb ()