Heizgriffe + Favoriten

  • Guten Morgen :winke:


    Ich hoffe ich habe es in der Suche nicht übersehen.
    Folgendes Problem:


    Ich habe mir die Heizgriffe in die Favoriten gesetzt, was auch soweit funktioniert.


    Es ist jedoch egal auf welcher Stellung die Heizgriffe steht, unter Favoriten steht immer "An", auch wenn Sie aus sind.
    Es wäre natürlich schön, wenn "An" "Aus" angezeigt würde.
    Kennt jemand den Fehler? Weiß jemand wie ich das korrigieren kann?


    Danke für Eure Hilfe!! :Daumen hoch:


    Gruß
    Daniel

  • heißt das "AN" dass die griffe aktiviert sind, denn unter einstellungen kannst du sie auch auf "AUS" stellen dann kannst dir aber nicht die finger wärmen

  • Hallo Daniel,


    ich habe die Favoritenbelegung auch so. Mit der Anzeige "Heizung EIN" muss man wohl leben.
    Die Belegung hat ja wohl auch eher den Zweck, dass man schneller an die Verstellung kommt.
    Ob die Griffheizung (oder Sitzheizung) an oder aus ist, merkt man ja an der Wärme.


    wolfgang: Es geht um die Anzeige auf der Favoriten-Seite...


    MFG
    Der Schubi