EXC 250 F wiederbeleben Frontlicht

  • Liebe Forummitglieder,
    ich bin neu hier ( bin sonst immer Honda gefahren) und habe folgendes :
    Habe eine SX 250 gekauft 4 T , Baujahr 2007, zumindest dachte ich dass es eine "Echte SX " ist, nach Demontage des Nummernhalters am Lenker vorne kamen mir viele Kabel entgegen,
    die sehen so aus wie auf den Bildern, vgl. unten. Meine Frage nun ist es doch eine EXC die wo mal die Tachoeinheit und Lichtmaske und Rücklicht / Blinker usw. demontiert wurde ?
    Wenn dem so ist wollte ich zumindest das Frontlicht / Scheinwerfer mit Lichtmaske wieder einbauen,
    nur welches Kabel wäre das dann , im Netz gibt es nur Scheinwerfer für die exc, wo ein Stecker mit 4 Anschlüssen abgebildet ist,
    oder gibt einen Adapter die ich anstecken muss ? Für den nachzurüstenden Schalter am Lenkrad hat da jemand eine Idee wie das mit welchem Kabel geht ?
    Habt ihr eine Idee ob das eine exc ist , ( das Teil hat auch einen e Starter ) >( Auf dem Auspuff steht zwar exc aber der kann ja nachträglich montiert worden sein.
    Beste Grüße
    Marcus

  • Also wenn sie Baujahr 07 ist schätze ich mal das du da eine EXC hast. Denn eine SX von 07 würde genauso aussehen wie eine EXC von 08.
    Wegen dem Stecker für die Lichtmaske schau ich mal bei meiner nach.

  • Vielen Dank remix für Deine Hife,
    ja es muss tatsächlich eine richtige EXC sein, super , werde
    Lichtmaske bestellen und Schalter für an aus.
    Damit geht es bei mir jetzt weiter im Projekt,
    die EXC ist bei Verkauf auch etwas gefragter als eine reine SX,


    Beste Grüße , cooles Forum
    Danke