Angel GT auf der 990 SM

  • ich habe auf meiner 990 den Angel GT und hab so eine wellige abnutzung und schwammige fahrweise in der kurve das er nicht stabil fähr hab es mit weniger oder mit mehr luft versucht kriegs nicht weg warum das ?


    Ist der Reifen nix für meine Fahrweise zu hartes kurven geballer oder warum ?

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Wieviel km hat der Reifen jetzt drauf?


    War es von Anfang an so?


    Dass ein Tourensportreifen eine Supersportliche Fahrweise nur bedingt kann ist konstruktionsbedingt......

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Reifen hat noch mehr als hälfte Profil aufjedenfall


    ich habe keine ahnung ob das ein Touren Reifen ist oder ein Supersportreifen ist :o



    ich habe die 990 SM so gekauft da war der Reifen noch droben vorher nie gefahren ich werde dann wieder meinen Pipo nehmen der war immer top auf den bike wen der Angel GT jz echt ned besser ist weil naja 2 Rutscher hatte ich schon und wie gesagt schwimmt er ja

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Ja, ist ein Touren(Sport)Reifen. Der kann viel, aber nicht alles.
    Ausserdem ist der Angel sehr empfindlich was den Luftdruck betrifft. 0,2 mehr oder weniger sind hier schon Welten.


    Benutz mal die Such-Funktion, gibt deutlich besseres zum sportlich fahren (auch beser als der PiPo)...

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • das werde ich gleich mal Testen 2,4 2,6 mal sehen :) und ja danach hole ich mir wieder Pipo der war schon immer der Hammer und der satz kostet nur 140€

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie: