Beiträge von bikersm

    Reifen hat noch mehr als hälfte Profil aufjedenfall


    ich habe keine ahnung ob das ein Touren Reifen ist oder ein Supersportreifen ist :o



    ich habe die 990 SM so gekauft da war der Reifen noch droben vorher nie gefahren ich werde dann wieder meinen Pipo nehmen der war immer top auf den bike wen der Angel GT jz echt ned besser ist weil naja 2 Rutscher hatte ich schon und wie gesagt schwimmt er ja

    ich habe auf meiner 990 den Angel GT und hab so eine wellige abnutzung und schwammige fahrweise in der kurve das er nicht stabil fähr hab es mit weniger oder mit mehr luft versucht kriegs nicht weg warum das ?


    Ist der Reifen nix für meine Fahrweise zu hartes kurven geballer oder warum ?

    meine frage ist wieviel Kühlflüssigkeit kommt da rein ?
    Was für eine Kühlflüssigkeit kommt da rein ?
    Wieviel % davon mit Frostschutz ?


    Warum wechsel wegen defekt am Wasserpumpen rohr da ist bisschen was abgehauen (mindestens halber Liter)
    Und ja die Pumpenist nicht trocken gelaufen.


    Daher möchte ich diesen winter einmal komplett neu Befüllen

    Hab jz ölablass schraube rausgeschraubt sind 200-300 ml rausgekommen mehr nicht
    Dann öl screen aufgemacht also sieb fenster aufgemacht da wieder 200 ml dannach filter aufgemacht der sieht so wie am bild aus denke so sieht er zusammen gefallen aus :o
    Und da auch nur 200 ml raus der rest ist drinn siehe letztes bild alle öffnungen offen kommt kein öp raus siehe ölstand röhrchen was jz ? :(

    Update:


    habe heute mal paar schen gekuckt also Öldruck Sensor geht an und aus also funktion da.
    dann habe ich geschaut zwecks zuviel öl aufgefüllt da hab ich 200 ml öl raus jetzt passt ölstand wieder.
    Ursache war laut Kumpel war leichter öl film im Luftfiltersystem und ja das war so hab ich aber gereinigt und wollte wissen ob irgendwas sich geändert hat


    somit schalte ich den Motor ein und die Öldrucklampe flimmert geht aus wie als währe ein Öldruck da aber der Motor klackert immer noch so wie als würde steuer kette rasseln und Ventile klackern also kann kein Öldruck da sein was ist es jetzt.


    Vergessen zu sagen im Öl kein Wasser drin

    Fehlender text :


    Genügend öl vorhanden ( sogar minimal zuviel drin )


    Öl wechsel noch keine 3000 km her


    Wasser Temperatur war niee zu hoch ( ich weis es geht ums öl aber da ist keine anzeige da)




    Wen es schon einen Beitrag hier gibt bitte einfach weiter leiten danke




    Ps. text ist schnell geschrieben kaum zeit :

    hallo


    Ich bin vor ein paar Tagen mit meinen 990 SM unterwegs gewessen sportliche Fahrweise also gut am han und dann auf einmal flackert die Öldrucklampe auf dann wieder weg und dannach dauerhaft an und man hat sogar gehört am motor da ist wircklich etwas unruhig also kein öldruck warscheinlich an was kann das liege


    Genügend öl vorhanden [size=10]

    ich habe eine M8er schraube serienmässig als befestigung drinnen gehabt mit einer KTM original Schraube drinnen und ich habe M10 rein geschnitten und jetzt mit Grünnen Loctite gesichert und es haltet momentan :o

    verstehe ich das jetzt richtig wen ich den Öl Behälter habe muss ich mir den oberen Link kaufen also
    520€ Öl Behälter wircklich ?


    und ja dann brauch ich noch nie 2 Leitungen einmal
    80€ und einmal 100€


    WIRCKLICH ????
    erstens passt das Zeug sicher und 2.
    das sind 700€ :kacke: :Daumen runter: :weinen: das kann ja nicht sein :(

    um das hier mal aufzuklären es hatte alle falsch getippt


    meine Kupplung war immer in ordnung nur oben die verstellschraube war soweit reingedreht die rote und deswegen hat er immer leicht geschliffen
    das war das problem

    da sage ich mal Super danke ich glaube da hast du alles Getroffen :)


    wie ich sie gekauft habe mit 30k km wurde allllles gemacht und jetzt diesen Winter dann will ich alles Kaufen und meinen KFZ Meister Machen lassen