danke für die Infos Top ![]()
Ich fahre das gleich öl wieder wie vorher auch das 10W-50 Motul und kein anderes
kann ich das ganze zeug auch prüfen ohne den ganzen motor zu zerlegen ? :D
danke für die Infos Top ![]()
Ich fahre das gleich öl wieder wie vorher auch das 10W-50 Motul und kein anderes
kann ich das ganze zeug auch prüfen ohne den ganzen motor zu zerlegen ? :D
also die 2 bilder wo du mir da zeigs hab ich noch nie gesehen oke cool da muss ich mal rann und das mal ansehen woher sind die Bilder ?
oke super danke für die schnelle antwort dann muss ich mal schauen was es sein kann, was könnte es am ehersten sein ?
also eigentlich die anderen gänge nicht nur hauptsächlich 5 und 6er gang.
Der Gang läst sich sehr schwer einlegen fast garnicht da muss ich vorher runterschalten und dann kann ich 2 mal hochscahlten und der 6te ist drin hmn
ich hab den anderen Beitrag schon gesehen hab nur gedacht da ich eine 950er habe und es älter Technick ist und das vielleicht trotzdem ein anderes problem ist
CoolHand top danke für deine Gute Hilfe ![]()
oke hmn muss ich nochmal nachschauen bei dder Magnet schraube aber wen ich die aufschraube kommt mir doch dann das ganze möl entgegen oder nicht :D
Hallo
Ich hab seit letztens paar mal das problem gehabt vom 5 in den 6 Gang zu schalten an was könnte das liegen
ich habe in diesen Zeitraum den Ölwechsel Intervall um 400-500km überschritten und danach ging das schalten immer noch so schwer und es hackelt immer noch.
Es fühlt sich auch so an als würde ich die kupplung weiter ziehen müssen das ich überhaupt schalten kann
Kan mir da jemand helfen bei diesen Problem
Man kann mich auch weiter leiten auf andere Forum Theman danke
![]()
aufjedenfall wen beides ![]()
oke wos wusste ich nicht :D
das Klackern ist halt etwas lauter wie vorher kann ich hier ein Video Hoch laden das man das klackern mal hören könnte und hat es einen zusammen hang das ich so schwer die gänge schalten kann weil das geht auch noch so schwer die letzten gänge zu schalten hackelt etwas
sagt man ganz ungerne aber Benzienpumpe ist ja etwas häufigeres was bei der KTM passieren kann deswegen tipp ich da drauf, aber das was CoolHand geschreiben hat kann natürlich auch sein
ich hab jetzt nocheinmal nachgesehen und mal bisschen rumgehört woher es kommt also
auf der Linken seite hört man es am meisten das klackern aber wie ich gemerkt habe wie das öl wärmer wurde weil ich gefahren bin ist es weniger geworden.
Das klackern bleibt auch bei kupplung ziehen lehrlauf oder unter lasst immer noch da hmn
Wen ich dem motor im kalten zustand einschalte klackert es am anfang ca 2-5 kauter und dann wieder leiser weiter vor sin hin was kann das sein :(
top danke werde ich heute nach der arbeit gleich mal alles ausprobiern genau diagnostiesieren und dann sag ich bescheid was ich herausbekommen habe wo das geröäusch her kommt oder sonstiges.
Schon mal danke top ![]()
Sie hat Jetzt ca 42K droben
- ich nehem das Motul 10w/50 so wie ich es eigentlich schon immer verwende
-Ölstand passt mehrmals überprüft
-also Lampen oben aus alles normal am Tacho
-da muss ich mal genau hinhören hab es aber auf der linken seite gehört also auf der seite ist es mir aufgefallen kann auch sein das es auf der anderen seite ist
- Alle Siebe Gereinigt mit genauen NM angezogen genauso wie die Filter erneuert und korekt wieder eingebaut
-bei höherer drehzahl wird es halt mehr vom klakern , Gang eingelegt oder kupplung gezogen oder nicht hab ich noch nicht gemacht weil ich mir erst informieren wollte zwecks schäden
Danke für die hilfe ![]()
Gruß
Marco
oder muss ich sie mal unter lasst fahren das da öl hin kommt natürlich die erstren KTM vorsichtig ist klar
hab sie wie beschrieben warm laufen lassen die 4 balken voll und da hat es immer noch gecklackert und dass war ca nach 3-5min
Hallo
Ich habe im Forum schon nach so einen Thema gesucht aebr nicht gefunden ihr könnt mich auch gerne weiter leiten
Also zu meinen Problem ich habe meinen Öl wechsel durchgeführt natürlich neuer Öl filter Sieb gereinigt und Magnet schraube auch und neues Öl eingefühlt wie in der Wartung beschreiben ist und abgeschlossen, nur danach hab ich sie wie normal ja warm gelaufen lassen und sie klackert irgendwie ich weiß nicht woran das liegt, kann mir da jemand helfen ?
MFG Marco
achso das ist schon alles drin na dann wird es ja denke einfach oke top mal probieren :)
Oli4321 hab mich verschaut das ist ja der schalter auf dem Link von der ducke aus ebay muss den ja dann nur einbauen und anschließen löten und so oke das krieg ich hin und ja doch hab schon schraub erfahrung hab es nur falsch gesehen :D
ich suche eine Lichtschalter das für die Blindbuchse das für die rechte amatur ist und das ist die amatur für den blinker