kann mir jemand einen link geben von dem Schalter ich finde da nichts
Beiträge von bikersm
-
-
danke muss ich mal schauen ob ich den finde und weil ihr sagt Plug and play ist da schon etwas drin wo ich den nur noch anschließen muss und es funktioniert gleich ?
MFG Marco
-
Hallo
Ich fahre eine KTM 950 SM BJ 06 und habe ich schon einmal gefragt ob man das umbauen kann das licht ein und auszuschalten da ist ja eine Blindbuchse angebracht
kann mir da jemand helfen sagen welchen schalter ich da einbauen kann oder irgendwie weiter helfe ?
MFG Marco :)
-
hallo
Ich finde das so wansin das bei der KTM 950/990 man so viel verschiedene arten fahren kann und irgendwie passt das öl auch habe soviel verschiedene Öl aren gehört wo hier gefahren werden
10w-40 10w-50 10w-60 20w-40 20w-50 20w-60 5w-50 5w-50
so viele verschiedene arten aber keiner weiß bei welchen die KTM am meisten hält ich fahre das Motul 10w-50 so wie es bei KTM geschreiben wird das das rein gehört
-
Hallo
Suche einen Leovince SBK der wo so ausieht (Bild Anhang)
ich brauche den genau auf der anderen Seite :( dringend hatte Unfall finde den im Internet nicht
Bike ist die KTm 950 SM BJ 06 -
und ja gibt's die auch billiger als 89€ ist ja schon ein Krasser Preis :D
-
Steve danke Top Probiere ich mal aus danke -
oke dann bleib ich beim 50er
-
Hallo
Hab mal eine Frage
Ich habe seit diesen jahr ein e KTm 950 SM bj 06 und wollte mal fragen
Ich fahre Momentan das öl 10W-50 und möchte auf das Öl 10W-40 umsteigen ist das klug wen ich das mache ?
Kann ich das ohne Probleme machen ?
Ihr könnt mich auch verlinken auf andere Beiträge
-
SteVeAUT woher bekomme ich die Rand Aufkleber und die Aufkleber für die felge innen ?
-
will die mit 950 :D
-
hallo
ja richtig anfänger am werk
Super danke für die Info werde ich machen :)
-
Lenkopflager oder Reifen
-
Elli danke

hauptsache wo du mich da weiter gelinkt hast gehts um den Akra und naja hab nen Leo und will keinen anderen kaufen.
Eher was mit Vergasser und anderweitige Sachen wo man was machen kann aber trotzdem Top danke

-
Morgen
Ich habe auch eine 950 SM BJ 06

Überprüfe mal deinen Luft druck von den Reifen, am Besten mal schauen wie die Reifen beieinander sind (Riessig,Alter,beschaffenheit)
Ich würde das Fahrwerk mal auf Sport stellen die schnellen einfederungen Kurvenwechsel verhält sich sie am besten im Sport modus.
Und am besten Kreisverkehr nicht zu niedrige Drehzahl unten rum wird sie sehr eckig bei zu niedriger drehzahl, aber bei zu hoher auch :D (Vergasser Problem normal)
-
hallo
oke dachte ich mir schon danke für das :)
dann frag ich gleich mal wie was ich da am Vergasser ändern muss das man mehr Leistung raus kreigt im sinne von Düsse, Luft und was ich machen muss ?

-
suche Tuning Mapping für meine KTM 950 SM BJ 06 (Vergasser)
kann mich da jemand mal weiterleiten auf nen anderen betrag finde nichts vll ist ja hier schon irgendetwas im Forum.
Ich kann nichts finden
-
oke Top danke für die Antwort

-
was sagt ihr dazu wen ich mir ein 10W-50 hole wo billig ist trotzdem vollsyntetisch ist und in der KTM fahre
gibts da irgendwie was zu bemängeln/sagen oder irgendwas dagegen.
Ich frage einfach mal vorher bevor etwas passiert
-
hey super Top danke
du fahrst auf dem 950er Motor 10W-60 oke hab ich auch noch nicht gehört höre nur immer 10W-40 oder 50 was das beste ist muss ich mal lessen, was den motor am besten schont