Ich habe jetzt meine 55.000 km erreicht und habe lange nichts gemacht da wollte ich fragen was soll ich alles machen lassen ?
ihr könnt mich auch auf andere Beträge weiterleiten oder so danke schonmal im voraus
Ich habe jetzt meine 55.000 km erreicht und habe lange nichts gemacht da wollte ich fragen was soll ich alles machen lassen ?
ihr könnt mich auch auf andere Beträge weiterleiten oder so danke schonmal im voraus
Jap klaro haben wir was gelernt deswegen sind ja Foren auf genjal *-*
Trotzdem nochmal danke und ja mein KFZler sagt ich fahre wie ne drecksau das die Kapput geht jetzt hab ich eine EBC Racing Kupplung drin :DD vorher original KTm Jetzt Racing mit mehr auflagefläche auf der Kupplung :) und mehr Anpressdruck auf der kupplung
haha keiner hatte recht Lamelen sind durchgebrannt
kupplung zu heiß geworden
ich habe leicht schaltprobleme vom 5 auf 6 gang
und ja mit den Kupplungsrutschen muss ich echt mal rein schauen
muss ich antscheinend alles mal machen
Aber ich habe vor kurzen erst eine neue kupplung bekommen
meine kTM hat 48000 KM droben nur als info
und ja ähm Kupplung entlüften mache ich wie am besten ?
das kann es vielleicht sein
Habe momentan ein Problem mit meiner Kupplung
das Problem tritt immer dann auf wen ich etwas geheitzt bin und das bike 10 min stehen gelasse habe.
Direkt danach wen ich nach den 10 min wieder loss fahre bei etwas über ca 30-40% Gass rutscht die Kupplung durch und dann nach 2-3 km legt sich das wieder und alles ist normal warum ist das so ?
Hoffentlich kann mir jemand helfen hier und natürlich könnt ihr mich auch hier im Forum weiter leiten wo schon jemand vll das problem hatte
also zwecks LED Blinker ist es ja kein Problem da kannst du selber machen
kauf dir die LED Blinker wo du willst und kaufe dir aus Ebay ein last unabhängiges LED Blinker Relaise und steck es an wo das serienmässsige angesteck ist eigentlich echt easy und es kostet nur 3 € also meins :D
und ja bist etwas weit entfernt zwecks werkstadt kann ich da nicht empfehlen
ok cool danke danke für die Vielen und schnellen Tipps :)
ich nehme aus den Kommentaren heraus da ich bei meine Pipo bleibe :)
und ja finde den reifen echt mega fahr ihr komplett bis außen wen fahre sogar schon auf der kannte da hauts mir manchmal fetzen weg :D
hab mal ne frage
ich fahre den Michelin Pilot Power den 1er den ersten
ich finde den Reifen einfach nur Top genjal
kann mir da jemand ein paar Positive und Negative sachen sagen zu diesen Reifen oder einen anderen Reifen wo besser ist (sein könnte)
also ich finde die aussage mit das das Windschild ein muss ist ist sowas von überhaupt nicht richtig habe eine 1500km toru auf 3 tage gemacht und brauchte kein Windschild auch mit einen Enduro helm und auserdem sind die Windschilder echt hässlich :D
Hat sich gekärt hab mir die V-Trec Gekauft danke nochmal an alle
THEMA GESCHLOSSEN GEKLÄRT :)))))
oh fuck :( passts jetzt oder nicht :(
brauche ein Bild wie es bei den bike aussieht und dann kann ich vergleichen :(
Noch mehr Meinungen bitte :(
Aber danke
will mir noch paar mehr meinungen einholen aber danke für dein Antwort :)
habe mal eine Frage will Eloxierte Brems und Kupplungshebel an mein KTM 950 SM BJ 08 anbringen
passen die Brems und Kupplungshebel von der KTM 690 Duke 2008-2011
auf meine KTM ?
das sind die
http://www.amazon.de/gp/product/B00K0FGHTI?ref_=pe_780061_49410461
ich habe bei mir einen USB umwandler eingebaut genauso gross wie ne 12v steckdose und die liegt bei mir unter dem sitz neben den Relaise da hatte ich noch platz
ähm ja ich hatte so ein Problem bei meiner 950er auch zwecks schalten das ist der
Kupplungsnehmerzylinder
schau mal ob der komplett dicht ist und beim kuppeln keine geräusche von sich gibt
so habe jetzt den fehler gefunden der
Kupplungsnehmerzylinder
war defekt hat leicht gesüft die ich ihn abgedichtet habe war das schaltproblem weg jetzt muss ich nur einen neuen kaufen weil der kapput ist nicht mehr dich
aber das leichte klackern ist noch da aber glaube das ist normal
danke für die info
aber ich bin heute gefahren nochmal dignose stellen die kupplung ging immer schwerer und schwerer bis es garnicht mehr ging jetzt kann ich garicht mehr kuppeln minimalst funktioniert es noch aber es kommt jetzt ÖL ausn Bike :( ca hintern ritzel kommt das ÖL raus :(
was für nen Luftdruck würdet ihr mir hinten/vorne empfehlen
ich wiege 65 KG (jaja ich weis wenig )
Fahre ihr auf der KTM 950 SM BJ 06
oke top werde ich machen danle für die Info