ktm prestige

  • grias euch!


    ich habe wieder einmal a klane frage!
    wos is da unterschied zwischen aner
    ktm prestige und da normalen super moto
    640 von ktm?


    und warum gehen die smilies net mehr!?


    grüße Paul

  • Hallo Paul !!!!
    Also warum die Smilies nicht mehr gehen weiss ich nicht.
    Da must du Mario od. unserem Webmaster fragen,.
    Wegen den unterschied :
    Die PRESTIGE ist ein sondermoden was alle jahr neu ist und LIMITIERT.
    Sie hat ein paar kleinikeiten mehr als die normale.darum ist sie aber auch Teurer als alle anderen läohjk
    Mfg Duke 02

  • Die Prestige gibts jedes Jahr im Mai.


    Das diesjährige Modell kannst du dir bei den Mitgliedern ansehen. Auf Anfrage, hab ich mehrere Fotos.


    Ausserdem ist sie nicht teurer.
    Die schwarz-orange kostet 8199.-
    Die schwarz-silberne und die Presige jeweils 8399.-


    Der Preisunterschied ist weil die letzteren beiden lackiert sind!


    Gruss Andi 79769uzimm

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ich hör ständig,von irgenwelchen leuten,dass ma die pressi,nicht legal auf dt straßen fahren darf,kann ich aber ned glauben...und tu ich au ned!!!
    klärt mich auf,und sagt mir die leistung,die eingetragen werden kann!


    mbp mano :kapier ich nicht:

  • hiho!


    würde ich nicht glauben....


    und bei der prestige werden auch die besseren motoren eingebaut!


    (nicht jeder motor bei der kati ist gleich gut... jeder wird überprüft ob er das min. leistungssoll erreicht....
    und die motoren die bei dem leistungscheck sehr gut abschneiden kommen
    in die prestige, die schlecht abschneiden kommen erst recht nicht zum einsatz..)

  • @ SuMo Freak


    die prestige unterscheidet sich nur in der edleren optik von der "normalen" lc4 supermoto .
    sie ist mit den normalen 55 ps auf der strasse zugelassen .


    die smc modelle (625+660) sind auf der strasse mit (ich glaube) 24 ps zugelassen .
    das kommt von den lärm und abgasvorschriften .
    aber einige firmen bieten hier auch schon sondergutachten mit etwa 55 ps an . :grins:

  • Danke mario,jetz kann ich die spacken mal aufklären,was die mir erzählen... :daumen runter:
    :einfach mal die fresse halten: sag ich denen.
    Aber was haltet ihrn von der?
    Ich persöhnlich find die 640er in orange viel schöner(und außerdem sieht man da der dreck nicht so
    schnell wie auf Schwarz :grins: )
    mb mano

  • das drüber is von mir ,war nur grad irgendwie ned eingeloggt... :weinen:

  • @ freak


    also ich steh auf schwarz und orange .....


    orange hat den vorteil das es durchgefärbtes plastik ist .
    da sieht man nicht jeden kratzer wen man sich mal auf die fresse legt :sehe sterne:


    schwarz war meine duke -- geile agressive optik -- find ich auch super schön ..


    ist aber wie immer geschmackssache ..... :teuflisch: