Kupplungsdeckeldichtung für Reklusekupplung in exc 450 2003

  • Hallo, bin auf der Suche nach einer dickeren Kupplungsdeckeldichtung für meine exc 450 Bj. 2003. Hab mir die Kupplung gebraucht gekauft und leider war die Dichtung nicht dabei. Bei Rekluse Deutschland wurde mir gesagt das es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Nun wende ich mich an euch. Was kann ich tun ? Hat jemand von euch noch so ne Dichtung irgendwo rumliegen ? Kann ich mehrere Dichtungen übereinanderlegen um das gleiche Ergebnis zu erzielen ?


    Ich hab einen einteiligen Kupplungsdeckel. Keine geteilte Ausführung, bei der die Kupplung separat geöffnet werden kann.


    Danke schon mal für eure Beiträge




    Gruß Olli

    :wheelie:

  • So wie es aussieht werde ich mir die Distanzdichtung aus Alu lasern lassen. Hat jemand von euch Bedarf an so ner Dichtung ?
    Dann bitte melden.


    Danke


    Gruß Olli

    :wheelie: