Ktm duke 125 /2017 Akrad db killer entfernen

  • Hey,


    Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar würde ich gern mal den db killer von meinem akra slip on entfernen einfach um den Unterschied festzustellen. Leider gibt es an meinem keine schraube am rand die ich löse das ich den db killer einfach rausbekomme ich hab auf englischen seiten gefunden das man die Vernietungen an der endkappe aufboren muss um an die schraube zu kommen die den db killer festhält. Ist es wirklich so oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten ihn herauszubekommen ohne gleich den auspuff aufboren zu müssen weil das wäre mir zu heikel :nein: und bitte nicht so antworten wie: ja lass ihn drinn kostet nur Strafe etc. :knie nieder:


    Vielen dank für eure Antworten !


    (Bin hier komplett neu Entschuldigung wenns das Thema schon gibt versteh die seite noch nicht so ganz)


    Mit freundlichen Grüßen


    AkraDuke2017

  • Der ist fix drin mit Nieten und muss man dann echt aufbohren!Ist ab Bj 17 leider so!Ob sich das aber auszahlt die Nieten aufbohren?Sieht man bei einer Kontrolle dann sofort!

  • Ein Teilnehmer hier im Forum hat einfach ein Loch in die Carbon Endkappe gebohrt an der Stelle wo die Schraube sitzt. Hat er laut eigener Aussage ziemlich gut getroffen. Also gut zielen und durch das Dings bohren. Dann kann die Schraube entfernt werden. Bestellt am besten auch gleich so ein Akra Gummistopfen um das Loch vor Wasser zu schützen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.