Exc 450 blinker und tacho anschließen .

  • Servus Leute,
    Ich bin neu hier im forum und will mich erst einmal vorstellen.
    Bin Industriemechaniker und schraube schon seit jahren an allem möglichen.
    Habe mir jetzt vor kurzem ein gebrauchte exc 450 modelljahr 2012 sixdays gekauft und bin jetzt dabei die stvo teile zu montieren.
    So jetzt habe ich die blinker verbunden aber da blinkt nix :/ .
    Hier mal ein paar Bilder vllt erkennt ihr den Fehler.
    Das gleiche mit dem Bremslicht...
    Und das rote Kabel was vom tacho hängt wo ist da normaler Weise der Anschluss dazu ?
    Für mich ist ne ktm was ganz neuer und da kenne ich den Verlauf vom kabelbaum noch nicht so genau.
    Freue mich auf jede Hilfe von euch !


    P.s. Es sind nur die vorderen 2 blinker angeschlossen

  • Der eine Stecker der lose Rum hängt ist glaube ich für die blinker und für den zweiten Stecker der bremsleuchte fehlt das Kabel. kommt das vllt von der fusbremse, den da wurde das Kabel einfach durchgeschnitten .

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelerz ()

  • Bremslichtschalter am Handbremshebel evtl. defekt, bzw. nicht vorhanden??


    Gruß


    [quote='Wheelerz','index.php?page=Thread&postID=1302422#post1302422']So Rücklicht leuchtet wenn man das Licht einschaltet aber beim betätigen der vorderbrense passiert nix :motzki:
    Hat irgend jemand n vorschlag

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)