Hallo,
fahre eine KTM EXC300 Modell 2014 mit einem Bergos Tuning Satz.
Welches Getriebeöl wäre hier am besten:
1. Motul Transoil 10W30 Mineral
oder
2. Motul Transoil 10W40 Esterbasis
Beim Gemischöl fahre ich das Motul 800 2T welches denke ich ok ist !!
Lg Markus