Motul 10W30 oder 10W40

  • Hallo,


    fahre eine KTM EXC300 Modell 2014 mit einem Bergos Tuning Satz.
    Welches Getriebeöl wäre hier am besten:
    1. Motul Transoil 10W30 Mineral
    oder
    2. Motul Transoil 10W40 Esterbasis


    Beim Gemischöl fahre ich das Motul 800 2T welches denke ich ok ist !!


    Lg Markus