Blinker 1090/1290 SDR hinten gleich?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass es zum Blinkerthema etliche Threads gibt und hab mich auch durchgewurschtelt, bin aber nicht so recht fündig geworden :staun:
    Ich brauche für meine 2017er SDR hinten neue Blinker, am liebsten die originalen.
    Weiß jemand von Euch, ob die der 1090er gleich sind?
    Wenn ich keine originalen bekomme (außer vom Dealer), würde ich mir Zubehörblinker zulegen.
    Da scheint es ja auch ab und an Probleme zu geben - die SDR hat, wenn ich alles richtig interpretiert habe, kein Blinkrelais, d.h. ein eventueller Zubehörblinker müsste 3 Watt haben, damit das Ganze funktioniert, ohne Widerstände dazwischenzuschalten?


    Über kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen :-)


    Viele Grüße Heike :winke:

  • Originale 2017er SDR 2.0 LED Blinker inkl. dem Widerstand im Kabel kannst du von mir haben. Bei Interesse PN.

    ..:: Grüße, Tom