dbkiller ist drinnen - viel spaß! :) https://youtu.be/q7RgBWTylxY
7. November 2017 #2 Zitat von Lapi dbkiller ist drinnen - viel spaß! :) https://youtu.be/q7RgBWTylxY Was für ein Krach. Ich kann da keinen sound erkennen nur geschepper. Sry ^^ Kein gscheites Mikro zur Hand ?