PHDS Lenkerböcke

  • Weis jemand ob die PHDS Lenkerklemmung eine ABE oder ein Gutachten hat?

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Wenn es die Originalen von KTM sind, dann ja. Dran schrauben und fertig. Ich nutze sie auch und bin damit bestens zufrieden.

  • Hallo Peter,
    ich habe die PHDS Lenkerklemmung und die Touratech Lenkererhöhung gleich beim Kauf der 1290iger montieren lassen, vom Händler gab es für die TT-Erhöhung ein Gutachten dazu, für die PHDS Lenkerklemmung kein Gutachten und keine ABE - da Original KTM-Teil wird das wohl so in Ordnung sein.
    Gruß - Micha

  • Erledigt!


    Beim :grins: oder auf der HP von KTM/SE gibt es einen Auszug aus der Fahrzeug ABE, darin ist fast das gesamte PP Zubehör enthalten auch die PHDS Böcke! :Daumen hoch:

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Such einfach nach


    GTÜ 2002/24-12008.00

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie: