Motohooligan Airbox

  • Servus, hab mal die Such Funktion benutzt aber leider nichts genaues gefunden.


    Hat jemand die Airbox eingebaut und dann abstimmen lasse?
    Ist sie so gut wie die Rottweiler Airbox?
    Der Preis für die Airbox ist ja schon ok. Ich finde nemlich das dass Rottweiler System doch recht teuer ist.
    Mir geht es um die Power was dabei rauskommt.
    Mir ist auch klar das die SDR schon genug Druck hat aber mehr ist immer besser :grins:


    Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung sammeln können.


    Gruß Pulvertoastmann

  • Der Preis ist für das aus dem vollen gefrästen aluteil mit eloxierung wirklich ok.


    Ich denke das Highscore Tuning (komplett mit kastl) ist preislich noch besser da einfach fix fertig nach dem Einbau

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ja da hast du bestimmt recht. Ich denke auch das dass Kastl Preis Leistung das beste ist.


    Hätte ja sein können das jemand trozdem das MotoHooligan Kit mal ausprobiert hat.
    Oder ich muss mich dafür mal opfern und eines bestellen.


    Gruß Pulvertoastmann

  • Zitat

    Ja da hast du bestimmt recht. Ich denke auch das dass Kastl Preis Leistung das beste ist.


    Hätte ja sein können das jemand trozdem das MotoHooligan Kit mal ausprobiert hat.
    Oder ich muss mich dafür mal opfern und eines bestellen.


    Gruß Pulvertoastmann

    Von der Ausführung und Optik natürlich ganz weit vorne, leider sieht das später ja niemand mehr, denke durch den Filter nach außen wird das Ansauggeräusch deutlich lauter werden

    Ich trinke auf Gute Freunde