Herstellerangaben

  • Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung.


    Ich fahre eine A D V 9 9 0 Bj.2 0 0 9 m i t A B S. Hat oder hatte jemand von euch den C o n t i T r a i l A t t a c k auf seinem Möp montiert? Nicht den C T A 2 sondern den Vorläufer. Wenn ja, habt oder hatte ihr dafür eine R e i f e n f r e i g a b e von Conti, vielleicht die Nr. 7 2 4 ? Wenn dem so ist, dann bitte ich freundlich um eine kurze PN zwecks Erfahrungsaustausch.


    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von OrangeApe ()

  • Es gab nie eine Freigabe für die 990 mit ABS. Ich hatte mir die Freigabe für die Maschine ohne ABS ausgedruckt und gehofft, bei einer Kontrolle fällt der kleine Unterschied nicht auf. Beim TÜV gab es auch keine Probleme. Das habe ich dann auch mit der (nicht) Freigabe für den Trail Attack2 so gemacht.
    Inzwischen fahre ich 1190 Adventure R