Ich denke bei Thema wird es immer unterschiedliche Ansichten geben. Alle haben was. Jeder muss für sich die passende Lösung finden einsetzten ![]()
Ich muss gestehen ich bin mir da noch unschlüssig. Aktuell habe ich ne Dosen Kettenspray dabei und die Kisten kommen auf den Hautständer und kriegen bei Touren alle zwei Tage was verpasst.
Ohne das jetzt tatsächlich auf gemachten Erfahrungen beurteilen zu können, liebäugle ich mit dem CLS System für beide Bikes. Was hat mich davon bisher abgehalten? Zum einen der Preis, der durchaus gerestfertigt ist und der Montageaufwand und vielleicht auch die Angst bei der Montage was falsch zu machen
Eine gute Anleitung und Montagevideos gibt es ja, eine Hebebühne für eine Rückenschonende Montage habe ich nicht, aber das soll jetzt nicht der Show Stopper sein ![]()
Den Nemo habe ich vor jahren mal gekauft, aber nach den ganzen negativen Berichten über Undichtigkeiten nie montiert, da ich auf Touren meine Bikes gerne in einer Garage abstelle, wollte ich da keinen Stress wegen Ölflecken ![]()
Wenn es bei CLS wieder Aktionen gibt, werde ich es wagen für die 1290 ![]()