Beiträge von Freelife

    Hallo :Kürbis: Freunde


    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    Ich habe ein paar Fragen. Ich wäre froh, wenn mir ein Fachkundiger und erfahrener ein paar Tip`s und Infos gehen kann.
    Ich will folgendes an meiner SMC umbauen.


    - Auspuffanlage von REMUS
    - Luftfilter


    Was muss ich noch zusätzlich alles machen. Reicht das Akra-Maping oder muss ich noch das "Kastl" einbauen? (Will nicht, dass er zu mager läuft...)
    Bringt effektiv der 2.&3. Sensor etwas? (Einmal liest man Dies und einmal Das... :weinen:)


    Ich danke für Eure Hilfe


    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    Hallo zusammen


    Ich möchte eine andere Auspuffanlage mit Schweizer Zulassung montieren. Am liebsten wäre mir natürlich eine Akrapovic. Allerdings, hab ich noch keine gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?


    Ich ringe mit dem Gedanken "REMUS oder "LEO VINCI". Habe aber noch nie jemand gesehen, geschweige denn gehört. Was meint Ihr??? :kapituliere:


    Danke für Eure Unterstützung

    Hallo zusammen, :kapituliere: Ich hab mir vergangene Woche eine neue 690 SMC geleistet. Jetzt habe ich 200km auf dem Tacho. Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Ventile etwas "nageln". Ist das bei KTM normal? Ich bin neu auf KTM umgestiegen, da die SMC eine absolut geile Maschine ist... :Daumen hoch: