Beiträge von Freelife

    Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach dem Elektroschaltplan der KTM 690 SMC 09`.
    Kann mir den jemand organisieren? Möchte wieder mal was Umbauen... :Daumen hoch:


    Gruss
    Freelife

    genau meine Rede... Bin auch dieser Meinung.

    Gibt es davon auch eine Leistungskurve? Die wäre noch interessant, wie sie das Drehmoment im unteren- und Oberenbereich verhaltet. Wenn möglich mit Lamda-Kurve.


    Gruss
    Freelifer

    Hallo Leute


    Ich tu mir immer wieder schwer mit dem Getriebe. 6 Gang ist am schlimmsten. Der geht nicht immer schön rein. Das Getriebe läuft dann leer. Ab und zu kommt das in den gängen 4 oder 5 auch vor. Es kann auch sein, dass wenn ich vom 2. in den 1. Schalten will, er im Neutral hangen bleibt und ich nomals Schalten muss. :nein:


    Kenn das jemand auch noch? Was habt Ihr gemacht? Ich habe jetzt 650km auf dem Tacho. Wird das noch besser?


    Danke für Euer Feedback


    Freelife

    Hallo zusammen :kapituliere:


    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Fahrwerk von der 690 SMC?
    Ich musste mit schrecken feststellen, dass die Maschine, die beim Dealer neu gekauft habe, gar kein negativ Federweg besitzt.
    Und ich habe jetzt schon das Gefühl, die Feder ist etwas weich. Was kann ich dagegen tun? Muss ich eine härtere Feder montieren?


    Danke für Euer Feedback :denk:


    Gruss


    Freelife


    Nein, dass reicht nicht aus, wenn du den Luftfilter noch öffnest. Da das Akra-Mapping nicht so ein grossen Kennfeldbereich hat, und somit nicht den Luiftfilter mit einberechnen kann.


    Gruss


    Freelife

    Servus...


    Ich arbeiter gerade an einem CH-Kennzeichenhalter für meinen :Kürbis: . Der legal ist... (inkl. Nummer-Beleuchtung) natürlich.


    Hat von euch auch schon jemand so eine Halterung gebaut?


    Gruss
    Freelife

    kannst du mal ein detailbild von dem kennzeichenhalter machen, der sieht echt super aus :sabber:

    Wir können von Glück sprechen, dass wir in der Schweiz etwas kleiner Bleche haben... :amen:
    Ohne wäre mi noch lieber... da hätte man weniger Probleme mit der :polizei: !!! :titten: