Kennzeichenhalter

  • Die SM Fahrer hast du vergessen! ;)

    Ich kann dem Händler ja erstmal schreiben das wir jetzt ne Liste machen und wie wir das vorhaben. Das jeder ihm ne Mail schreibt was er will und seinen Nickname vom Forum hier. Das wir vom KTM Forum Eu kommen weiß er schon.


    Wenn jemand noch Zeit hat kann er ja einen Thread aufmachen wo sich jeder eintragen kann Und dann warten wir erstmal ab wieviele da kommen.


    Bin ab Mitte nächster Woche in Holland an der Rennstrecke und werd dann nicht in der Lage sein irgendwas zu lesen geschweige denn einen PC zu benutzen :prost: :titten: :kotz: ....aber vielleicht finden sich bis dahin ja genug SMC und Endurofahrer. Ansonsten bin ich im Juli bestimmt wieder nüchtern :denk:

  • Sers Zusammen...
    Habe meinen Kennzeichenhalter selber gekürzt und ne menge zeit investiert.Sieht zwar nicht schlecht aus,aber
    diese variante ist eundeutig die schönste!!!(ist besser,weil der Träger mit dem originalen Heckträger ausgetauscht wird...)


    Bin Dabei!!!!!

  • Morgäääähn together.


    Hat das Teil jetzt schon mal jemand im Orginal gesehen bzw. angebaut? Bin nä(h)mlich jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines smc- :Kürbis: und wäre auch sehr interessiert an dieser Hecklösung:)

  • So Leute, also so wie wir uns das denken geht es wohl nicht. Hab ne EMail bekommen.




    Grüssidch Andreas...




    ...hab am Wochenende mal im Forum geschaut wie's ausschaut mit der Sammelbestellung



    ...14 Stück habt ihr ja schon zusammen, ...falls es nicht ganz 20 werden sollten machen wir auch kein Drama draus



    ...ihr könnt ja auch KZH oder Teile von Evotech für andere Modelle dazunehmen wenn ihr das im Forum irgendwie geregelt kriegt



    p.s



    ...ich habe im Forum gelesen dass ihr das irgendwie so machen wollt dass jeder Einzelne von mir beliefert wird



    ...das wäre nicht Sinn und Zweck einer Sammelbestellung mit vergünstigtem Preis



    ...das soll mir ja zumindest Zeit und Arbeit ersparen wenn ich schon einen guten Preis mache


    .


    .


    ...wenn jeder einzeln beliefert werden würde, könnte er ja gleich über den Onlineshop bestellen



    ...das heisst ich müsste 20 Kundennummern und Neukundendateien anlegen, 20 Rechnungen schreiben,



    20 Kennzeichenhalter einzeln verpacken, 20 mal Versandpapiere fertig machen usw., ...da bin ich den ganzen Tag



    beschäftigt und kann keine anderen Bestellungen mehr bearbeiten, geschweige denn Email-Anfragen beantworten !



    ...du musst wissen ich mach das hier momentan alles alleine !



    ...deshalb ist das Zeug im Onlineshop auch etwas teurer, denn Zeit, Neben- und Unkosten müssen ja auch irgendwie



    finanziert werden !


    .


    .


    ...ich werde also nur den Sammelbesteller mit allen Kennzeichenhaltern und Zubehör beliefern und nur diesem



    eine Rechnung über alle bestellten Teile ausstellen !



    ...die Verteilung der KZH und Zubehör kann dann derjenige in die Hand nehmen der beliefert wird und wird von



    seinen Kameraden dafür hoffentlich einen kleinen Obulus erhalten !



    ...wenn ihr soweit seid schicke ich demjenigen eine detaillierte Vorab-Rechnung und er kann das Geld einsammeln



    und den Rechnungsbetrag an KC-Engineering überweisen



    ...sollte ja kein Problem sein, denn ihr kennt euch ja alle anscheinend schon länger und Onlinebanking hat auch jeder



    wenn er einen PC hat und am Forum teilnehmen kann (davon gehe ich aus, ...bei anderen geht das ja auch)



    ...derjenige der die KZH dann verteilt kann sich ja auch noch den günstigsten Paketdienst aussuchen, was die



    Versandkosten zusätzlich verrringert



    ...Schachteln braucht derjenige dafür eigentlich nicht zu besorgen, da die KZH schon in einem Evotech-Karton



    verpackt sind, also Zubehör mit rein, Zukleben damit nichts raus kann, Versandaufkleber drauf und ab damit !



    ...hoffe ihr habt dafür Verständnis und kriegt das geregelt


    .


    .


    ...abschliessend möchte ich noch anfügen dass ihr alle beachten solltet dass nur die LED-Kennzeichenleuchte von



    Evotech, von der Kontur und Lochabstand her, exakt auf den angegossenen Sockel des Schwenkarms passt !



    ...wer astreine Optik haben will sollte das beachten !



    ...die Evotech Kennzeichenleuchte hat aber kein E-Zeichen !



    ...auf dem Bild unten (CB1000R) ist das gut zu erkennen (Bohrungsabstand 30mm !)







    ...wenn ihr also eine Liste schickt dann vergesst nicht die LED-Kennzeichenleuchten und Haltestreben für Rückstrahler, sowie



    die gewünschte Trägerplattengröße anzugeben



    ...sollte also beispielsweise wie folgt aussehen:



    10 x EVOETSR-0901 / 178x178 / Kennzeichenhalter KTM SM/Duke



    10 x EVOETSR-0902 / 177x132 / Kennzeichenhalter KTM SMC/Enduro



    20 x EVOELT-001 / Kennzeichenleuchte LED Alu-CNC schwarz



    10 x EVOELT-003 / Haltestrebe für Rückstrahler




    MfG


    Dieter Zigelsky


    KC-Engineering, special-parts & gadgets, www.kc-engineering.de



    Kann sich ja jeder mal Gedanken drüber machen. Also ich hätte da kein Problem mit jemandem hier das Geld zu schicken Plus die Versandkosten. Ist dann ja immer noch 30 Euro billiger. Und wenn jeder noch 2,50 Euro extra bezahlt hat derjenige der das in die Hand nimmt 50 Euro für Seine Mühen.

  • hätte ich auch kein Problem mit, dann sollten wir nur wir möglichst schnell einen freiwilligen ausgucken der das dann auch kurzfristig in die Hand nimmt.


    Also als Vorschlag, derjenige der die Sammelbestellung übernehmen möchte, erhält von jedem Kaufinteressenten eine verbindliche Bestellung per mail (selbstverständlich mit kpl. Angabe der Zubehörteile und Größenangabe der Trägerplatte) danach werden als Antwort die Bankdaten an den Besteller gesendet. Als Zahlungsziel und späteste Kontogutschrift einen definitiven Termin festklopfen bspw. den 30.06.2009, danach geht halt nichts mehr. Pech gehabt, ich denke sonst wäre auch der Aufwand zu groß von wegen Nachbestellungen oder gar Änderungswünsche der Teile etc. pp da sollte schon jeder im Vorfeld seine Bestelldaten gewissenhaft geprüft haben. Die Paketgröße, respektive das ungefähre Gewicht der Einzelverpackung sollte vorher auch nochmal angefragt werden, hier würde ich im Vorfeld schon von ca. 4- 5 € Versandkosten p.a. ausgehen. Weitere 2- 3 Euronen sollten als kleine Geste und eine Art Aufwandsentschädigung schon drin sein.

  • Hätte auch kein Problem demjenigen noch 2-3Euro mehr als Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen! Brauchen wir nur noch nen freiwilligen :-)

  • Hallo


    Der 30.06.09 als Termin für den Zahlungseingang ist für mich etwas zu knapp :staun: . Das könnte eng werden. Entspannter wäre da der 06.07.09 :applaus: .


    Grüße


    Rages

  • das gnaz eist ja schön und gut!


    Aber es sind bei der Sammelbestellung Deutsche und Österreicher dabei!


    Da ist das dann für die Fisch! Weil der Versand von DE nach AT kostet schweine Kohle! Da kann ich gleich direkt bestellen.


    Ich glaub das alle es einem Überweisen und der überweist es weiter wird auch nicht klappen! Meine Meinung

  • Ich wäre bereit den Sammelversand zu übernehmen. Kein großes Problem. Päckchen innerhalb D kostet 3,90, von D nach AT und in viele EU 8,60. Thats it. Wir bräuchten eine neue Sammelbestell-Liste mit Angabe der Nationalität. Also Los!

  • Nabend an alle


    ich wäre auch an diesem Kennzeichenhalter interessiert.


    FRA3NKI3


    Da ich im moment in Frankreich arbeite, würdest du das Päckchen auch dorthin schicken und kostet das dann auch 8,60 EUR?


    @all


    Wie sieht das bei der SMC mit dem Leo-Auspuff aus, sind die Blinker auf Höhe des Abgasstrahls? Nicht dass der Blinker nach einer Runde fahren weggeschmort ist.


    Grüße

  • 8,60€ Päckchen geht nach Zitat DHL :Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)


    ohne Gewähr: Auf den Bildern und Zeichnungen sieht es so aus, als ob die Blinker unter dem Abgasstrahl wären.

  • Hallo,


    habe schon vor der Sammelbestellung bestellt und das Paket ist unterwegs. Werde umgehend berichten und Fotos einstellen.




    Grüße aus der Voreifel


    :grins:

  • Servus...


    Ich arbeiter gerade an einem CH-Kennzeichenhalter für meinen :Kürbis: . Der legal ist... (inkl. Nummer-Beleuchtung) natürlich.


    Hat von euch auch schon jemand so eine Halterung gebaut?


    Gruss
    Freelife

  • @ mister brain:


    kannst du vielleicht nochmal ein bild direkt von hinten einstellen? ich find er sieht so echt schick und schnieke aus.... :Daumen hoch:

    :tröst: ...never give up!!!

  • Also der sieht zwar "zackig" aus, aber ich hätte auch einen auf Lager....


    gucket!


    SM690 KennzHalter bk.gif


    aus 3mm Nirosta, schwarz pulverbeschichtet, mit Distanzhülsen in schwarz, verstellbaren Blinkeransätzen und mit LED Rücklicht!
    Sieht perfekt aus und ist sozusagen vibrationsfrei ggggg

    ... die Striche in und aus Kurven malen!