Serwus, ich hab noch einen ******* KZH zuhause rumliegen.
nur einmal kurz verbaut, keine einzige probefahrt!
brauch ihn doch nicht mehr .
Bei interresse einfach eine PN und wir werden uns mit dem Preis schon einig!
mfg Sepp
Serwus, ich hab noch einen ******* KZH zuhause rumliegen.
nur einmal kurz verbaut, keine einzige probefahrt!
brauch ihn doch nicht mehr .
Bei interresse einfach eine PN und wir werden uns mit dem Preis schon einig!
mfg Sepp
öfter mal was neues,
meine ist ohne db-eater im Leo überhaubt nicht richtig gelaufen und sehr oft ausgegangen.
jetzt hab ich abp-tuning und den orginal esd drauf------Ergebnis:------- leiser als mit Leo-esd , und geht viel besser
mfg
Serwus,
Die Ktm läuft ohne db.eater sowieso nicht gut, das merkt wirklich jeder bei der ersten Probefahrt! im oberen Drehzahlbereich ist nicht mehr viel mit Power!
mich wunderts , dass sie überhaupt so viel Leistung auf die Walze gebracht hat.
mfg Biagsdei
Danke für die Info.
690 euro ist schon verdammt viel
hab im letztes jahr abp-tuning in meine ktm investiert
aber der esd war und ist mir immer noch zu teuer!!
mfg Sepp
Welche Frontmaske hast du drauf ? und was hast du für den Akra-Topf bezahlt?
Die Ktm sieht Hammer aus !
WOJE, 4000km ist wirklich gut!
So muß ein Reifen aussehen
und geh mit meiner 690 SM halt gerne im Pfälzerwald Japaner jagen. Suche einen Satz Reifen der mal 4000 - 4500 km hält. Kann mir jemand aus Erfahrung weiterhelfen?
Serwus
ich fahr auch pilot power, Preisleistung passt Super, guter Grip-- Laufleistung ca.2500 km. wenn man guten Grip haben will, muß der Reifen weich sein-deshalb kommt man weniger Kilometer !
man kan nicht alles haben
Mich ärgert an diesem Thread, daß schon wieder nur die SMC-Fahrer ihrens Senf zum ABP Kit geben, wo sind die SM Fahrer ??????
gibts hier wirklich nurn 2, 3 die den Kit drinnen haben ?????
Der ThreadErsteller wollte was über SM wissen und nicht SMC, das sind 2 Grundverschiedene DINGE
Is doch nicht so schlimm
Alles anzeigenHallo Sepp !!
Du sagst du wirst dir evtl den original auspuff wieder drauf machen..... deine steuergeräte wurden für dein LEO ohne KAT programmiert, oder? Hat ABP verschiedene Mappings für einmal mit Kat ( original ESD , Zubehörpuffs mit KAT ) und ein gesondertes Mapping für ausschlieslich ohne KAT ??? Oder muss man die Steuergeräte einschicken und neu Bespielen lassen bei Umrüstung von einer KAT Anlage zu einer ohne KAT ????
Die Frage stelle ich mir die Tage schon öfters...... hab meinen LEO (ohne KAT) zuerst mitm original Mapping getestet und fand den Kürbis nach aufspielen des Akra Mappings viel schöner fahrbar.....
Da muss ABP doch quasi auch 2 verschiedene Mapps anbieten, oder ??? Feinabstimmung aufm Prüfstand is ja im falle ABP nicht möglich, da kein Powercommander, Kast´l, Tuneboy, etc. verwendet wird....
Weiß da jemand bescheid von euch ??? Würd mich brennend interresieren.....
Serwus Schlimmer,
Die Leute von ABP haben mir geschrieben:
Das abp-tuning funktioniert am besten mit dem Akra von ihnen selbst, auf den esd ist dass tuning abgestimmt worden!
man kann aber ohne probleme auch den orginal oder leo ... esd fahren, ohne dass probleme auftreten!
Die Leute von abp haben ihr Tuning mit vielen esd´s getestet-------Das Ergebnis:
am besten akra
der Orginal Esd funktioniert auch noch recht gut,
dann kommen erst die zubehörs-Töpfe. Waren alle schlechter als der Orginale , insbesondere Leo!
aber wie gesagt: das ist das Ergebnis mit Abp-Tuning!
Sepp
Serwus KTMarcel,
Welchen ESD hast du ? Akra?
Gruß Sepp
ich hab auch ABP-Tuning,
ich bin sehr zufrieden!
Serwus,
mich hat das ruckeln auch sehr gestört
hab dann dass abp-tuning gemacht , jetzt läuft die ktm sehr ruhig im unteren Bereich
und ab der mitte gehts dann richtig ab
würd ich immer wieder machen, aber man ist halt nicht mehr ganz legal unterwegs
aber mann kann nicht alles haben
mfg Sepp
Soweit ich weiss, könntest du mit einem ABP Mapping den Sport Topf fahren, aber auch den Originalen. Wirst ja sicher irgendein Mapping drauf haben, wegen dem Sport Topf. Musst du da mal nachfragen ob das mit dem dann auch geht wie bei dem ABP Mapping.
Serwus,
Ich kann Chris LC4 nur zustimmen , ich persönlich hab dass abp-tuning machen lassen und fahre jetzt wieder den orginal esd.Das Ansauggeräusch ist zwar deutlich zu hören aber beiweiten nicht so laut wie der Leo esd, den ich davor gefahren habe.
Vorher hatte man das Gefühl mit dem Leo-esd hat man mehr Power---- man denkt ---- Laut = schneller und mehr Leistung aber ist leider nicht so
jetzt mit abp-tuning und orginal esd ------------- Leiser , aber wirklich mehr POWER
nächstes jahr werd ich mir evtl einen guten gebrauchten Akra esd gönnen, mit dem funzt das abp-tuning am besten.
Dann bin ich zufrieden und bereit für die Bergpässe
mfg Sepp
Serwus,
auf dem ersten Bild ist mein dp-eater zu sehen , ist dadurch etwas leisen geworden aber immer noch ganz schön laut, Leistungsverlust kann ich nicht beurteilen. Lauter=Besser und Schneller !? ,
Aber die Lösung mit orginal-esd und abp-tuning gefällt mir am besten.
Keine probleme bei den wegen "ähi was ist das für ein auspuff,ist zu laut".
und die kati ist sauber zu fahren, kein ruckeln und hüpfen im unteren Drehzahlbereich. einfach klasse
Serwus,
ich hab mir das Abp Tuning für meine Smc gegönnt , kann ich nur empfehlen! das Tuning funktioniert mit dem orginal esd auch recht gut und durch das ansauggeräusch hast du auch einen schöneren Sound
hatte vorher auch einen Leo,aber der funzt mit dem abp Tuning nicht so gut!
Ich hab den Leo noch zu Hause, wenn du in brauchst schreib mir einfach eine PN.Der ESD ist ca 800km gefahren worden, fast wie neu, den db-eater hab ich etwas verändert,damit er nicht mehr soooooo laut ballert
Serwus,
hab letzte woche die sachen von abp wieder bekommen und eingebaut.
im unteren bereich ist das ruckeln fast weg, man kan die kati jetzt viel sauberer fahren= ist schön direkt am gas
hab im moment noch den Leoesd drauf, laut aussage von abp ist der akra am besten, serienauspuff ist auch recht gut , aber die anderen zubehörTüpfe wie leo usw... schneiden schlechter als akra und serie ab! also werd ich den orginalen draufbaun und nach einen guten, gebrauchten und günstigen akra ausschau halten
hat jemand einen akra zu verkaufen ? und wer hat interresse an einen LeoESD ?
mfg sepp
Serwus,
gestern habe ich meine sachen zu ABP geschickt ,
bin gespannt wie die Kati danach zu fahren sein wird
mfg Sepp
Mag ja sein, damit sind meine Fragen trotzdem nicht beantwortet. Ich möchte doch einfach nur verstehen, warum das so ist. Was passiert denn jetzt, wenn ich mit dem Akra-Mapping am Poti drehe?
Es passiert nichts!
Serwus,
außer dem orangem Keil am Koti , schaut deine Kati SauGeil aus......
Die Schwinge würd ich so lassen, aber ist ja geschmacksache !
Weiter so....... mfg Sepp.............