Beiträge von Biagsdei

    Serwus, ich hab noch einen ******* KZH zuhause rumliegen.
    nur einmal kurz verbaut, keine einzige probefahrt!


    brauch ihn doch nicht mehr .
    Bei interresse einfach eine PN und wir werden uns mit dem Preis schon einig!


    mfg Sepp :prost:

    öfter mal was neues,


    meine ist ohne db-eater im Leo überhaubt nicht richtig gelaufen und sehr oft ausgegangen.


    jetzt hab ich abp-tuning und den orginal esd drauf------Ergebnis:------- leiser als mit Leo-esd , und geht viel besser



    mfg

    Serwus,



    Die Ktm läuft ohne db.eater sowieso nicht gut, das merkt wirklich jeder bei der ersten Probefahrt! im oberen Drehzahlbereich ist nicht mehr viel mit Power!



    mich wunderts , dass sie überhaupt so viel Leistung auf die Walze gebracht hat.



    mfg Biagsdei :prost:

    und geh mit meiner 690 SM halt gerne im Pfälzerwald Japaner jagen. Suche einen Satz Reifen der mal 4000 - 4500 km hält. Kann mir jemand aus Erfahrung weiterhelfen?


    Serwus :prost:



    ich fahr auch pilot power, Preisleistung passt Super, guter Grip-- Laufleistung ca.2500 km. wenn man guten Grip haben will, muß der Reifen weich sein-deshalb kommt man weniger Kilometer !


    man kan nicht alles haben :Daumen hoch:

    Mich ärgert an diesem Thread, daß schon wieder nur die SMC-Fahrer ihrens Senf zum ABP Kit geben, wo sind die SM Fahrer ??????


    gibts hier wirklich nurn 2, 3 die den Kit drinnen haben ?????


    Der ThreadErsteller wollte was über SM wissen und nicht SMC, das sind 2 Grundverschiedene DINGE

    :weinen: :tröst: Is doch nicht so schlimm :winke:


    Serwus Schlimmer,



    Die Leute von ABP haben mir geschrieben:


    Das abp-tuning funktioniert am besten mit dem Akra von ihnen selbst, auf den esd ist dass tuning abgestimmt worden!


    man kann aber ohne probleme auch den orginal oder leo ... esd fahren, ohne dass probleme auftreten!


    Die Leute von abp haben ihr Tuning mit vielen esd´s getestet-------Das Ergebnis:



    am besten akra :Daumen hoch:


    der Orginal Esd funktioniert auch noch recht gut, :sensationell:


    dann kommen erst die zubehörs-Töpfe. Waren alle schlechter als der Orginale :denk: , insbesondere Leo!


    aber wie gesagt: das ist das Ergebnis mit Abp-Tuning!



    Sepp :prost:

    Serwus,


    mich hat das ruckeln auch sehr gestört :motzki:


    hab dann dass abp-tuning gemacht , jetzt läuft die ktm sehr ruhig im unteren Bereich :Daumen hoch:


    und ab der mitte gehts dann richtig ab :crazy:


    würd ich immer wieder machen, aber man ist halt nicht mehr ganz legal unterwegs :zorn:


    aber mann kann nicht alles haben :prost:


    mfg Sepp

    Soweit ich weiss, könntest du mit einem ABP Mapping den Sport Topf fahren, aber auch den Originalen. Wirst ja sicher irgendein Mapping drauf haben, wegen dem Sport Topf. Musst du da mal nachfragen ob das mit dem dann auch geht wie bei dem ABP Mapping.


    Serwus, :prost:


    Ich kann Chris LC4 nur zustimmen :Daumen hoch: , ich persönlich hab dass abp-tuning machen lassen :sabber: und fahre jetzt wieder den orginal esd.Das Ansauggeräusch ist zwar deutlich zu hören aber beiweiten nicht so laut wie der Leo esd, den ich davor gefahren habe.


    Vorher hatte man das Gefühl mit dem Leo-esd hat man mehr Power---- man denkt ---- Laut = schneller und mehr Leistung :sehe sterne: aber ist leider nicht so :weinen:


    jetzt mit abp-tuning und orginal esd ------------- Leiser , aber wirklich mehr POWER :sensationell:


    nächstes jahr werd ich mir evtl einen guten gebrauchten Akra esd gönnen, mit dem funzt das abp-tuning am besten.


    Dann bin ich zufrieden und bereit für die Bergpässe :crazy:


    mfg Sepp

    :pfeil: Serwus,




    auf dem ersten Bild ist mein dp-eater zu sehen :sensationell: , ist dadurch etwas leisen geworden aber immer noch ganz schön laut, Leistungsverlust kann ich nicht beurteilen. Lauter=Besser und Schneller !? :zwinker:,


    Aber die Lösung mit orginal-esd und abp-tuning gefällt mir am besten.


    Keine probleme bei den :polizei: wegen "ähi was ist das für ein auspuff,ist zu laut".


    und die kati ist sauber zu fahren, kein ruckeln und hüpfen im unteren Drehzahlbereich. einfach klasse :applaus:

    Serwus,



    ich hab mir das Abp Tuning für meine Smc gegönnt :sabber: , kann ich nur empfehlen! das Tuning funktioniert mit dem orginal esd auch recht gut und durch das ansauggeräusch hast du auch einen schöneren Sound :respekt:


    hatte vorher auch einen Leo,aber der funzt mit dem abp Tuning nicht so gut!


    Ich hab den Leo noch zu Hause, wenn du in brauchst schreib mir einfach eine PN.Der ESD ist ca 800km gefahren worden, fast wie neu, den db-eater hab ich etwas verändert,damit er nicht mehr soooooo laut ballert :grins:

    Serwus, :prost:



    hab letzte woche die sachen von abp wieder bekommen und eingebaut. :peace:



    im unteren bereich ist das ruckeln fast weg, man kan die kati jetzt viel sauberer fahren= ist schön direkt am gas :respekt:



    hab im moment noch den Leoesd drauf, laut aussage von abp ist der akra am besten, serienauspuff ist auch recht gut , aber die anderen zubehörTüpfe wie leo usw... schneiden schlechter als akra und serie ab! :ja: also werd ich den orginalen draufbaun und nach einen guten, gebrauchten und günstigen akra ausschau halten :sabber:



    hat jemand einen akra zu verkaufen ? :kapituliere: und wer hat interresse an einen LeoESD ? :crazy:



    mfg sepp