Hallo zusammen,
hat schon jemand einen K&N Luftfilter für die 690 SMC verbaut ?
(Wenn ja, jibbet ne Teile Nummer dazu ?)
Tausend dank im Voraus
Hallo zusammen,
hat schon jemand einen K&N Luftfilter für die 690 SMC verbaut ?
(Wenn ja, jibbet ne Teile Nummer dazu ?)
Tausend dank im Voraus
Et jibbt no keen K&N für das Moppett
(Wegen der Trapezform des Kastens und Filters gibt's noch keinen der passt)
... dat habe ich schon fast befürchtet....
Hatte mir aber eingebildet hier im Forum schon von Leuten gelesen zu haben die "angeblich" nen K&M haben.
Habe selber auch nen nicht passenden (eben keine Trapez Form) bekommen
Es gibt einen passenden Filter. Hab ich bereits bestellt. Noch jemand Interesse? Ich hab noch einen auf Lager.
K&N Nr. KT-6908
... ist ja schon fast Ironie, fast 12 Monate nach meinem Beitrag jibbet den K&N Filter für die SMC wirklich
Et jibbt no keen K&N für das Moppett
(Wegen der Trapezform des Kastens und Filters gibt's noch keinen der passt)
Hallo Freunde
Es gibt schon eine Weile passende K&N Filter für die SMC.
Ich hab wieder Mal eine grosse K&N-Bestellung am laufen. Hat sonnst no jemand Iteresse an einem Filter? Ich kann auch andere Modelle, in der Bestellung noch unterbringen.
Wer Interesse hat, kann Sich ja kurz via PN bei mir melden.
Gruss
Freelife
Hallo,
welcher Luftfilter ist besser und welche Unterschiede sind dadruch merkbar bzw. gibt es überhaupt nen unterschied zum originalfilter?
und dann gibts noch so einen DNA oder nicht? ich habe aber keine erfahrung damit....
Der KT-6908 wird net viel unterschied zum originalen filter bringen. Maximal ein ganz klein wenig mehr luft obs spürbar was bringt bezweifle ich hab ich allerdings noch nicht getestet.
der 1750 widerum ist komplett offen und nutzt auch net den original filterkasten und gibt dem motor daher schon einiges mehr luft was aber dazu führen kann dass der motor zu mager läuft wenn das gemisch nicht angepasst wird. Hatte den 1750er kurz drauf und der grösste unterschied zum originalen ist wohl der sound :D. Etwas mehr power mag auch sein aber nicht die Welt. Hab im moment wieder original System da ich mich irgentwie nicht entscheiden kann welchen weg der Gemischanpassung ich gehe. Auch wenn ich beim prüfen vom Kerzenbild vor und nach 1750 keinen unterschied feststellen konnte is mir mein zu teuer gewesen um auf dauer ohne anpassung zu fahren.
fährst du den originalen endtopf?
mapping?
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Der KT-6908 wird net viel unterschied zum originalen filter bringen. Maximal ein ganz klein wenig mehr luft obs spürbar was bringt bezweifle ich hab ich allerdings noch nicht getestet.
der 1750 widerum ist komplett offen und nutzt auch net den original filterkasten und gibt dem motor daher schon einiges mehr luft was aber dazu führen kann dass der motor zu mager läuft wenn das gemisch nicht angepasst wird. Hatte den 1750er kurz drauf und der grösste unterschied zum originalen ist wohl der sound :D. Etwas mehr power mag auch sein aber nicht die Welt. Hab im moment wieder original System da ich mich irgentwie nicht entscheiden kann welchen weg der Gemischanpassung ich gehe. Auch wenn ich beim prüfen vom Kerzenbild vor und nach 1750 keinen unterschied feststellen konnte is mir mein zu teuer gewesen um auf dauer ohne anpassung zu fahren.
Hallo Freunde
Ich habe in meinem Beitrag ein paar Test mit dem K&N gemacht. Original und K&N und Remus ect.. Ausserdem Offener Luftfilterkasten und letste Woche, habe ich noch einen RU-1750 kompl umbau auf dem Prüfstand gehabt.