Wird die 1390er in deiner App auch integriert bei den bekannten Fehlern sind ja fast identisch wie bei der 1290er.
Sowas unterstütze ich sehr gerne.
![]()
Wird die 1390er in deiner App auch integriert bei den bekannten Fehlern sind ja fast identisch wie bei der 1290er.
Sowas unterstütze ich sehr gerne.
![]()
Ich find ja den Pannenhilfe Button schonmal Hammergeil.
Der Zeigt der echt alles an.
5 Sterne und Respekt das es noch solche Leute wie Dich gibt die der Orange Community die App kostenlos zur Verfügung stellt
![]()
Boaaa schauen die hässlich aus
![]()
Besorgt Euch nen Dachträger
![]()
hab was gefunden was eventuell helfen kann.
ich würde hier mal nachschauen bevor ich es in die Werkstatt gebe
Der EUFAB Poker F wird durch einen Schnellverschluss auf der Anhängerkupplung befestigt,
wobei die Festigkeit über eine Stellschraube justiert wird.
Zur Feinjustierung den Träger abnehmen, die Stellschraube am Schnellverschluss in kleinen Schritten (viertel Umdrehungen) drehen, bis der Hebel sich fest schließen lässt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also alle meine Teile von FF Carbon haben eine Materialgutachten dabei und bis jetzt hat der TÜV Süd bei meinen andren Bikes nie was dazu gesagt;
hier auf dem Land sind die meisten sehr entspannt ![]()
also ich würd Stornieren und mir die Teile wo anders besorgen z.b. FF Carbon und den Flyscreen gibts dutzende Firmen die den anbieten oder Temu bzw. Aliexpress
da geht mir ja einer ab wenn ich dieses geile Geschoß sehe.
1200NM
Da will man doch glatt auf Elektro wechseln ![]()
ich hoffe ich komm mal in den Genuss wenn ich mal i9n hamburg bin das Geschoss zu fahren
Alles anzeigenDoch, Mehrwert hat schon was.
Verge hat den Realese aufs 4.Quartal verschoben -Schluchz. Hatte vor 2 Tagen um einen Probefahrt-Termin gebeten.
„Kürbis-Edition“ hammse sich verkniffen, nennt sich California, trotzdem ein Schelm…
Ach so der Preis: knappe 38Tsd Euronen
Bestellen mit 100,- Anzahlung geht aber schon Kalicker
das sieht ja mal putzig aus ![]()
Ich würd auch die 390er vorziehen, da Sie wie die Hölle geht.
Ein Bekannter fährt und will Sie nicht mehr hergeben.
ne 790er mit Drosselung halt ich nichts.
Am besten fahr Sie mal länger Probe beim Händler dann kommt die Entscheidung von ganz allein ![]()
Variante 1 ist deeerrr Gerät was immer funktioniert
auch fürs Auto
Er kann ja beides nachschauen ![]()
Kann das Geräusch vorne vom Ritzel vielleicht kommen das sich dort Zuviel Dreck angesammelt hat?
Aber nen Flyscreen sollte Sie noch bekommen.
Die kosten nicht viel.
Wie bist du mit dem Auspuff zufrieden?
Ist der Klang gut?
Beengt das nicht beim fahren wenn ich mir ne Bauchtasche umhänge bzw. Beintasche.
so locker darf das doch nicht sein wie bei Dir
![]()
danke für die Info ![]()
Hallo an Alle,
wie sinnvoll sind Motorradöladditive bei dem KTM Bikes.
Kann man einen solchen Zusatz mit reinfüllen zur pflege oder ist das nur bei Autos bzw. älteren Motoren nutzbar.
Bis dann
Alles anzeigenWie sicher bist du dass das aufgeschweisst wurde?
Um Gutachterkosten zu vermeiden, brings Bike oder richtig, richtig gute Fotos davon zum Dekra oder TÜV und frag was die davon halten.
Das kost nix und be- oder entkräftet einen Betrug.
In letzterem Fall glaub ich eher nicht, dass das verjährt ist. Bin aber kein RA.
P.S.
Es wäre schon nicht schlecht, du gäbest mal eine Rückmeldung.
Die Rückmeldung wird wahrscheinlich heute Abend kommen wenn online ist ![]()