Hallo Thomas, hattest du dann auf deutscher Seite beim Händler dann irgendwelche Probleme als du zum Service oder Garantiearbeiten gekommen bist?
Beiträge von Munky_
-
-
Hat schon jemand mit dem Kauf eines Neufahrzeugen in Österreich und Import / Zulassung in Deutschland Erfahrungen gemacht?
Würde mich interessieren.
-
Hatte etwas ähnliches an meiner Tuono vor 2 Jahren in Frankreich auch mal, nach neu entlüften trat es nicht mehr auf. Der daRainer hatte das selbe auch, Lösung bei ihm weiß ich aber nicht.
-
Bleibt die wunderschöne Farbe so? Oder ändert sich das wieder durchs fahren?
-
Heißt so viel wie technisch möglich, hat aber keine Zulassung, , fällt also unter race only?
-
Ich bin die Speed Triple 1200 RS, Probe gefahren. Und der Quickshifter und Blipper ist ein Traum. Butterweiche Gangwechsel in jedem Drehzahlbereich. Da kann der KTM Quickstifter und Blipper leider nicht mithalten.
-
Der Junge sollte erst mal sein Fahrwerk korrekt einstellen bevor solche Tests macht.

Für mich kein Wunder, dass der Reifen nicht so lange hält, wenn das Fahrwerk nicht stimmt und man auch nicht die Eigenarten bei Conti berücksichtigt, die da wäre, dass Conti grundsätzlich 0,1 bar mehr benötigt als andere Reifen.
Dann hält sich nämlich auch der Verschleiß in Grenzen, wenn man in Wärme und/oder sportlich fährt.
Normalerweise würde jetzt hier auch ein Bericht von mir in bekannter Form ((GimP (Genaueres in meinem Profil
) zum CRA4 stehen, da ich aber im August den Asphalt näher betrachtet hatte
, wird sich der Test auf nächstes Jahr verschieben.Meinst 0,1 bar mehr ist kriegsentscheidend? Da merk ich Grobmotoriker nicht mal einen Unterschied 😅🤣
-
Ich bin doch bestimmt nicht der erste mit dieser Idee? Hat dazu keiner eine Info?
-
Gibt es eigentlich auch einen RR Aufklebersatz?
Ergebnis so wie hier?
-
Kann mir mal wer kurz beschrieben wie das ganze dann übers Dash zu steuern ist?
Muss man immer für jede Stufe ins Menü gehen und durch navigieren? Da wäre ja eine extra Taste für An, Aus und Stufe ändern bequemer?
Kann nicht im Handbuch schauen, habe noch keines.
-
Auf eine schöne nächste Saison, Bella ist nun eingemottet, gestern noch die letzte schöne Runde!
Welchen Kennzeichenhalter hast du denn da verbaut? Hast du ein Bild von hinten? Gefällt 👍
-
Nach 15tkm ja zum Fahrwerksspezi.
Aber nach 1000 oder 3000km muss doch die Garantie dafür noch Grade stehen.
-
Oder mehr der neuen Norm entspricht 🤣
-
Das ist der Tieferlegungssatz. Der Fahrer bekommt Bleigewichte auf den Bauch geschnallt
nairolF die haben heimlich Bilder von dir gemacht 🤣
-
Frag doch beim Händler nach der Ausnahmegenehmigung für die Zulassung in 2025. Die braucht es ja dann zwingend. Die muss KTM beantragen und dem Bike mitgeben.
Die muss er dir für die Zulassung ja dann geben.
-
was ist denn das Problem mit der Leuchte?
Hat leider kein E-Prüfzeichen
-
Die passende Rückleute ist beim Halter dabei und das Risiko gehe ich ein

Für ~20€ bekommt man bei Evotech die Leuchte, die könnte man sicherlich austauschen.
Dachte ich auch erst, Kost aber stolze 50 eur
-
-
Kennst jemand Hersteller Modell dieser Achspads mit Ständeraufnahme?
-
Habt ihr ne andere Kennzeichenleuchte verbaut? Gibt's da was passendes? oder einfach das Risiko ohne E-Prüfzeichen eingegangen?