Kennst jemand Hersteller Modell dieser Achspads mit Ständeraufnahme?
Beiträge von Munky_
-
-
Habt ihr ne andere Kennzeichenleuchte verbaut? Gibt's da was passendes? oder einfach das Risiko ohne E-Prüfzeichen eingegangen?
-
Jetzt brauche ich nur noch eim Gesicht zu dem Namen 🤣
-
Das war dieses Jahr 🤣
Ja war mit der V4 da 👍
-
Wie muss der richtige verbaut werden? Bzw was würde falsch montiert? Kann man das selbst korrekt montieren?
-
Das der Gerät bis 31.12.2024 zugelassen sein muss.
Aso, ich dachte meinst, du hast eine Ausnahmegenehmigung bekommen.
-
hatte den Wisch auch von meine Händler bekommen,das sie dieses Jahr noch zugelassen wird.
Von welcher sprichst du?
-
Achtung nach hinten raus bauen Reifen schneller Profil ab 😉
-
Zufällig noch wer ne Info dazu?
-
schaut gut aus 👍
Am besten gefällt mir das Pflaster 🤣
-
Hast n Foto wie es verbaut ausschaut?
-
müsst Dir ja nicht unbekannt sein...immer kontrollieren und nachschütten

Meine läuft zum Glück nicht mit zu wenig 😁
Ich fahr doch immer mit Fläschchen in den Urlaub.
-
Ob das so geil ist, wenn der Motor mit zu wenig Öl lief. Wohler wäre einem jetzt sicher mit einem Austauschmotor.
-
Lass sie das nicht hören 🤣
-
Nein nein, gut Ding will Weile 😁
Und erst muss die alte weg, immer noch 😅
-
Hallo, weiß zufällig wer, ob es von KTM auch Ausnahmegenehmigungen für die letzten 1290er 3.0, welche dieses Jahr nicht verkauft werden gibt, um sie auch in 2025 oder später zuzulassen?
Bei Aprilia habe ich schon 2 mal eine Ausnahmegenehmigung erhalten wegen genau diesem Sachverhalt.
KTM als Hersteller müsste diese Genehmigung ja beim KBA beantragen.
-
Ja, im Thema ar ist das zu finden.
Da wurde auf dem selben bike am selben Tag auf dem selben Prüfstand diverse Töpfe verglichen.
Hast du zufällig eine Link zu dem Beitrag?
-
Danke fürs auf dem laufenden halten 👍
-
warum sollte das nicht?
Wird sich doch gerne raus geredet mit dem Begründung Verschleißteilen.
-
Hoffentlich wird das auch über Garantie abgewickelt.