Beiträge von moik

Hi Marq,

ich finde es war mit das mieseste was ich je von einem Veranstalter erlebt habe, was Doc Scholl letztes Jahr 2 mal am Nring mit den Teilnehmern abgezogen hat. Noch schlimmer ist es, wenn man paar Hintergründe kennt, die ich aus erster Hand erfahren durfte. Der hat seine Teilnehmer ganz mies verarscht.
    Dazu mehr aber mal lieber persönlich...

Ich lag von Montag den 31ten bis Freitag den 3ten flach im Bett :kapituliere:. Bin dann aufgestanden und nach Hockenhausen zur Battle gefahren.
    Hat mich auch sehr geärgert, das ich die Twin Days nicht mitnehmen konnte :kacke:.

cya da Moik

Hi Rudi,

wie schon gesagt fahr ich nicht selber, sondern bin als Gridboy tätig :grins:.
    Tina will mit der Buchung noch warten. Doc Scholl steht an für sich ganz weit hinten auf der Liste der Veranstalter denen wir unser Geld geben wollen.
    Falls sich keine Alternative eröffnet, wird sie dann aber wohl auch bei dem buchen.

Von daher haben wir keine eigene Box, sondern suchen selbst gegebenenfalls nur einen Platz.

cya da Moik

Hi Bumm,

hier findest du schon mal einiges an Fotos ---> TeamNinja.tk.

Einer der unzähligen Kämpfe. Habe mich herrlich mit Markus, Rafa, Holger und Jockey gekäbbelt :grins:.

Laut den Zuschauern war wohl überall was los. Vorne, Mitte, hinten... Battle überall :grins:
    War ein hammer geiles Wochenende!!! :Daumen hoch:

Ergebnisslisten kommen wohl morgen auf die Battleseite. Genau wie Bundy´s Bericht.

Plusi,
    wo warst du denn?
    Warum hast nicht mal auf ein Bier, oder Kaff "Hallo" gesagt?

cya da Moik

Yenzbo, musstet ihr auch mit den Originalpötten fahren? Welche Reifen hattest druff und jetzt schreib nicht - Conti :grins:.
    Vorne soft war wieder genial, aber der Medium hinten hat nicht lange gehalten. Saxnkringel ist für jeden Reifen heftig...
    Übrigens... Tead und Schnieders werden da um die 30/31 fahren. Der Dübel ist mit der R6 letztes Jahr auf 1:31 gekommen und sagt selbst das des homo war.
    Denke somit liegst du bei deiner Selbsteinschätzung von ~ 34 - 36er Zeiten grob richtig.

@LH,
    habe nochmal geguckt. Wir waren letztes Jahr bei 1:38. Jetzt die 37er Mitte - denke 36 sollte mit Spielkameraden drin sein.
    Allerdings ist der Originalpott nicht zu verachten. Bin froh, das ich mit der zugestopften Hantel den Start/Ziel Berg hoch gekommen bin.

cya da Moik

Hi,

ich habe meine Superduke letzte Woche auch bekleben lassen. Bei 4 Moto
    Kompetent, hilfsbereit und klasse Arbeit zu fairen Preisen. Dazu super nett, obwohl ich ihn mehrmals per Telefon genervt hatte :grins:.
    Meine ist jetzt nur ein Beispiel. Hat er nach meinen Angaben gemacht, wobei ich mich an einer anderen SD orientiert hatte.
    Vorteil für euch wäre jetzt, das er die Maße der SD vom Heck, Maske und den Seitenteilen hat. Ich hatte ihm nämlich mein ganzes Plastikgerödel geschickt.

cya da Moik

Hi,
    steht doch sschon fast ein Jahr im Beitrag von Dennis 4 (Sonntag, 12. April 2009, 19:56).
    Ruf den Konrad Schittko an und er wird dir helfen oder dir sagen wie du dir selbst helfen kannst.
    Er ist aber erst übernächste Wooche wieder persönlich in der Werkstatt. Dort ist aber ein Mitarbeiter der dir genauso helfen wird.

cya da Moik

Jo, darüber war ich in Portimao beim Fahrwerkstesten auch gestolpert.
    Ich hatte wie immer alles peinlich genau mit Drehmoment angezogen und die Gabel hat sichtbar nicht wirklich gut gearbeitet. Die untere Klemmung etwas gelöst und alles war perfekt.
    Seitdem zieh ich die untere Gabelbrücke mit paar Nm weniger an.
    Bevor Rückfragen kommen – meine Drehmomentschlüssel sind geeicht :zwinker: . Ich arbeite in einem Industriebetrieb, der dafür einen eigenen Prüfstand hat.

Cya da Moik

Hi Duffy,

Zitat

Aber meint ihr wirklich, dass es einen Unterschied machen wird, ob man nun z.B den Schaltautomal von KTM, Starlane, oder sonst wen nimmt???

darum geht es gar nicht, sondern um das Sponsoring.

cya da Moik

Jo der hat ne "R", aber is ja nu eine der neuen "weichgespühlten" :zunge: ;-) Generation.
    Mir fehlt da leider der Vergleich um da mitsprechen zu können.
    Meine Duke hatte ich mir blind - ohne Probefahrt gekauft, also nie zuvor auf ner Duke gesessen. Ich wusste nur ich will Battle fahren und da brauch man ja eben ne Super Duke für :zwinker: .
    Was mir als erstes positiv aufgefallen war, war die (subjektiv) angenehme Gasannahme. Da hatte ich schlimmes befürchtet ?!

cya da Moik

Danke das bestätigt die Meinungen, die ich so schon öfters zu hören bekomme habe.

Die neueren sollen "weicher gespühlt" sein. Wird beim Strassencruisen sogar ein Vorteil sein.

Ich denke ich fahr dem Tead seine demnächst mal. Ob er will oder nicht :teuflisch:

cya da Moik