Beiträge von moik

    Hi Duffy,


    wenn du deine Pumpe heute losschickst hat er sie spätestens übermorgen. Umbau dauert 10 Minuten. Dann kann er sie zurück schicken und du hast dein Teil spätestens Dienstag (je nach Postlaune) zurück.


    Die Saison ist dann och nicht vorbei. Versprochen ;-).


    cya da Moik

    Moin,


    bei Ketten bin ich inzwischen irgendwie bei DID hängen geblieben.


    Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich mit Ketten gemacht, die Frauennamen haben.


    Seit einger Zeit benutze ich das Louisteil zum vernieten von den DID Hohlnieten. Einfach zu bedienen, keine Probleme. Wobei "nieten" eh der falsche Ausdruck ist. Im Endeffekt wird nur gebördelt.


    Wenn du die Kette nicht mehr brauchst, kannst eh am schnellsten mit der Flex trennen. Beim Stiftausdrücken ist mir das Louisteil einmal kaputt gegangen. Ersatzteil kostet um die 3 €.


    Allerdings haben ich mir vor einger Zeit das Whale Werkzeug zugelegt. Besser gehts nicht. Der Preis rechtfertigt sich über die Qualität!


    cya da Moik