Beiträge von moik

Offiziell eine Ein Mann Firma, aber in der Eifel verlaufen die Grenzen da ein wenig :zwinker: .
    Ich habe für 3 Motorräder dort meine Lampen in Rennpappen einarbeiten lassen. War in der Vergangenheit wegen der Strassenzulassung für die
    Fahrerei auf der Nordschleife wichtig.
    Er fertigt das ganze sehr stabil. Sein Hauptgebiet sind Arbeiten mit Carbon uind GFK.

cya da Moik

06 Cup Edition, ohne Mädchen R :grins:
    KTM Racing Gabel bei WP auf mich abgestimmt und das Super Competition Federbein.
    Akra Komplett.
    Das Carbongeraffel vom Vorbesitzer kommt heute runter.

cya da Moik

Wie gesagt.. you´re welcome. Die letzten Jahre haben meine Freundin und ich jeder, so um die 500 Runden gedreht. Bzw. jeder mit Solomopped und inkl. der Gespannrunden.
    Dieses Jahr warens noch icht mal 100. Ist halt sehr übel da geworden die letzten beiden Saisons. Aber einige Runden werden wir noch dort fahren in 2010, allerdings ausschliesslich auf 3 Rädern.
    Wenn es terminlich passt - hau rein :Daumen hoch: .

Ich war bei BummDg von Touriverkehr ausgegangen, da er von 25er Runden sprach und die gibts nu mal nur bei den Touris.

Aber ich glaube wir rutschen gerade offtopic :crazy:

cya da Moik

BummDG,

du sprichst davon, das du NS Neulinge während der Touristenfahrten über den Ring lotsen möchtest? Dann sogar noch als Bummelzug?
    Jedem das seine, aber das halte ich für eine eher schlechte Idee.
    Davon ab sollte das Fahrzeug nicht STvO konform sein, sondern muss - bei den Touristenfahrten.

Hier im Fred geht´s ja um Ring Anfänger. Ich denke das der Fredstarter damit Rennstrecken meint. Beim befahren der Nordschleife sollte man sich von dem Gedanken befreien, das dies eine Rennstrecke ist. Erst recht bei den Terroristenfahrten.

@ Marq,
    wir können gerne mal ne Runde zusammen drehen. Noch haben wir unser Nordschleifenspielzeug und wenn es passt kannst gerne mal ne Runde im Boot Platz nehmen.

cya da Moik

Solange die Apothekenpreise von MOTORRAD nicht übernommen werden, klingt's interessant.
    Ja, ich weiss, wenn man 20Km Einbahnstrasse mietet, ist es teurer als 'n Kringel... Aber knapp 800Eur für 2 Tage wovon insgesamt einer der Sektionsarbeit zugewiesen wird.... :sehe sterne:

Ne wird ganz sicher zu normalen Preisen werden.
    800 € für 2 Tage ... no comment und die NS ist übrigens nicht wesentlich teurer als die GP Strecke! Man bekommt sie nur so gut wie nicht gemietet, wegen der Vollasulastung durch die Industrie.

cya da Moik

Hi,

Spee Racingr "arbeitet" an einem Motorradtermin auf der Nordschleife. Die Organisaton des Sicherheitskonzeptes habe ich in viele Stunden ausgearbeitet, da ich dort seit etlichen Jahren mit Jahreskarte unterwegs bin. Auch als offizieller Streckenmarshall. U.a wird es, wenn gewünscht, Instruktorenführungen für Beginner geben und Beginner ist man dort seeeeehr lange :grins:.
    Die Sicherheit bei dieser Veranstaltung wird neben dem Spaß alleroberste Priorität haben. Wobei die auf der NS nie so hoch sein kann wie auf ner GP Strecke.
    Auch hier - wenn der Termin fest ist, gebe ich ihn mal mit weiteren Infos durch.

cya da Moik

Dannhoff würde ich persönlich nicht mehr buchen

Hi,

kann ich verstehen und trifft für mich auch zu. Wenn es irgendeine Alternative gibt, wird Dannhoff mich auch nicht mehr als zahlenden Teilnehmer sehen.
    Die "Dame" ist sowas von arrogant und unfreundlich und ihre Veranstaltung chaotisch - da gibts genug gute Veranstalteralternativen.

@ whiteSDbeauty;
    Bisher an die bikernothilfe.

cya da Moik

Hi,

jo wie bereits geschrieben veranstalten meine Freundin und ich das seit 5 Jahren, aber nur einmal pro Jahr.
    Natürlich ist 2010 auch fest geplant und wie ebenfalls geschrieben arbeite ich dafür mit Volldampf an einem Termin mit der Nürburgring GmbH.
    Die letzten 2 Jahre waren wir nach unglaublichen 5 Tagen ausgebucht :Daumen hoch: - fast alles Wiederholungstäter :grins:.
    Ausser persönlichen Freunden und Bekannten laden wir immer gerne die User aus den Foren ein, in denen wir selbst gerne unterwegs sind.
    Gerne das nächste Mal auch hier. Allerdings werde ich den Termin erst veröffentlichen, wenn er mir schriftlich bestätigt wurde. Alles andere halte ich für unseriös.

Hier ist übrigens unsere diesjährige Fotogallerie ---> Klick mich zur Ringfungallerie

Knapp 1300! Fotos sind gemacht worden. Alle wurden uns geschenkt, wir geben die pro Bild für 1 Euro an die Teilnehmer weiter und der Betrag wird 1 zu 1 gespendet. Gleiches gilt für alles, was wir an Futter und Getränken eingenommen haben.
    Im Team Ninja Forum, bei den GSXr Freaks, im Thunderaceclub im R1 Club ist Ringfun mittlerweile schon zu so was wie nem Forenevent geworden :Daumen hoch: .
    Und genau dafür machen wir das - um alle zusammen Spaß beim Kringelfahren zu haben.
    Würde mich natürlich freuen wenn von eurer Seite Interesse besteht :Daumen hoch:.

cya da Moik

Generell sind die Veranstaltungen von Team Motobike für Einsteiger sehr geeignet.
    http://www.team-motobike.de

Ansonsten - Eigenwerbung :zwinker: - unserer eigene "kleine" Veranstaltung Ringfun. Der Name ist Programm.
    Falls du Interesse hast, hier mal die Einladung zu unserem diesjährigen Event Klick mich. Da steht soweit alles drin, worum es bei uns geht. Ist rein privat, aber absolut proffessionel.
    Planung und Terminierung für 2010 läuft auf Hochtouren.

cya da Moik

Hoi,

was meinst du mit "wo" ?
    Ich hoffe doch - wenn alles gut läuft und ganz bleibt - überall.
    Allerdings fahren Tead, meine Freundin und ich jetzt erst mal ab 24.12. nach Portimao zum üben :zwinker: .

cya da Moik

Es wird unverbindlich über die 2010er Termine gemunkelt.

Aber alles noch ohne Gewähr!

Battle 1: 25.04.2010 Nürburgring
    Battle 2: 8/9.05.2010 Oschersleben
    Battle 3: 5/6.06.2010 Assen
    Battle 4: 26/27.06.2010 Hockenheim
    Battle 5: 12-14.08.2010 Oschersleben
    Battle 6: 25/26.09.2010 Frohburg
    Battle-Lausitzring? oder Schleiz? noch offen.

Wie geschrieben alles vorläufige, noch unverbindliche Termine.

cya da Moik

Wie schauts denn aus? wer aus dem orangenen forum hier plant denn alles die battle mitzufahren?

-Moik SD 05-06 #7??
    -Lh-Rules SD 05-06 #??
    -Tead SDR 08 #40
    -to be continued ;)