Hi,
jo wie bereits geschrieben veranstalten meine Freundin und ich das seit 5 Jahren, aber nur einmal pro Jahr.
Natürlich ist 2010 auch fest geplant und wie ebenfalls geschrieben arbeite ich dafür mit Volldampf an einem Termin mit der Nürburgring GmbH.
Die letzten 2 Jahre waren wir nach unglaublichen 5 Tagen ausgebucht
- fast alles Wiederholungstäter
.
Ausser persönlichen Freunden und Bekannten laden wir immer gerne die User aus den Foren ein, in denen wir selbst gerne unterwegs sind.
Gerne das nächste Mal auch hier. Allerdings werde ich den Termin erst veröffentlichen, wenn er mir schriftlich bestätigt wurde. Alles andere halte ich für unseriös.
Hier ist übrigens unsere diesjährige Fotogallerie ---> Klick mich zur Ringfungallerie
Knapp 1300! Fotos sind gemacht worden. Alle wurden uns geschenkt, wir geben die pro Bild für 1 Euro an die Teilnehmer weiter und der Betrag wird 1 zu 1 gespendet. Gleiches gilt für alles, was wir an Futter und Getränken eingenommen haben.
Im Team Ninja Forum, bei den GSXr Freaks, im Thunderaceclub im R1 Club ist Ringfun mittlerweile schon zu so was wie nem Forenevent geworden
.
Und genau dafür machen wir das - um alle zusammen Spaß beim Kringelfahren zu haben.
Würde mich natürlich freuen wenn von eurer Seite Interesse besteht
.
cya da Moik