Kann ich das rot markierte einfach abschneiden? Der Griff scheint mir sonst zu groß.....
Beiträge von leugim75
-
-
Kann man diese einfach so Tauschen, oder muss ich etwas beachten? Gerade beim Gasgriff, habe diese von Domino.
Vielen Dank
-
leider hat meine Holde das selbe empfinden und möchte nicht mehr mitfahren.
Das Problem ist die geteilte Sitzbank, auf der MT09 ist alles wunderbar.
Der Abstand zwischen uns zu groß, so das sie sich immer verkrampft und den Kopf stark überstreckten muss, damit sich unsere Helme nicht ständig treffen :)
-
Hallo zusammen,
hat jemand dünnere Griffe als die originalen? Die originalen sind deutlich dicker (im Umfang) als die meiner alten MT09.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen?
Vielen Dank.
MM
-
OK da muss ich nochmal schauen, habe es gefunden dann bringt die 20mm Versetzung maximal 10mm. Naja mal schauen wie es wird.
Wie welchem Drehmoment ziehe ich die zwei Schrauben an?
Danke schonmal an alle.
-
Hab glaube ich auch die 30 hoch und 20 nach hinten.
Allerdings eben in den Vorderen Verschraubungen.
Ging gerade noch so.Wie meinst du das in der Vorderen Verschraubung?
-
Wollte mal eben die Erhöhung anbauen, jedoch habe ich Probleme mit all den Kabeln & Zügen. Habt ihr dafür den Scheinwerfer ausbauen müßen um die Leitungen anders zu verlegen? Auch die Bremsleitung scheint zu kurz zu sein. Habe die Variante 30mm hoch und 20mm Versatz nach hinten.
-
Danke für die Infos.
Wie wirkt sich das ganze aufs Fahrverhalten aus?
Passt alles von den Kabelzügen her?
-
Hast du keine Probleme mit dem Zündschloss bzw. und eventuell Tankrucksack?
Frage mich was besser ist nur Erhöhung oder mit der 20mm nach hinten Verlegung.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der raximo Lenkererhöhung in Verbindung mit dem Original Lenker?
Denke gerade über diese nach.
Dankeschön!
-
Danke für die Infos.
Gibt gerade eine Michelin Cashback Aktion damit ist der P6 preislich sehr nah am P5
-
Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Michelin PP6 auf der 790er Duke Erfahrungen sammeln können?
Schwanke zwischen PP6 und dem S23, was ist euerer Meinung nach der bessere Reifen?
Dankeschön!
-
Hat jemand mit dem Michelin PP6 Erfahrungen sammeln können?
-
hat sich erledigt
-
Welcher Raximo Lenker wäre denn dem PP Lenker am ähnlichsten?
Raximo New Generation
Breite: 800mm
Höhe: 120mm
Versatz nach hinten : 75mm
Raximo Street
Breite: 730 mm
Höhe: 90 mm
Versatz nach hinten: 70 mm
Raximo Tour
Breite: 810 mm
Höhe: 95 mm
Versatz nach hinten : 83 mm
Kennt jemand die Abmessungen des Originallenkers?
Dankeschön!
-
Hallo zusammen,
hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Erfahrungen Interphone Ridesync sammeln können?
Denke über den Kauf für meine 790 nach.
Oder doch lieber weiterhin mein TTR 550 benutzen?
Dankeschön!
Beste Grüße
leugim
-
Hallo,
wie sind die Rahmen Crash Pads von Bagoros vs Evotech bei der 790 Duke im Vergleich?
Auf allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, scheinen die Bagoros schmaler zu sein, also im Durchmesser.
Die EV scheinen klobiger zu sein, ist das wirklich so, oder wirken diese nur so groß?
Danke euch :)
Grüße
-
Hallo,
wie sind die Rahmen Crash Pads von Bagoros vs Evotech bei der 790 Duke im Vergleich?
Auf allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, scheinen die Bagoros schmaler zu sein, also im Durchmesser.
Die EV scheinen klobiger zu sein, ist das wirklich so, oder wirken diese nur so groß?
Danke
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür genau dieser Stecker sein soll?
Vielen Dank
-
Besten Dank für die Hinweise.