Hallo zusammen,
muss eigentlich vorne die Lampe abgebaut werden um die Blinker tauschen zu können?
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
muss eigentlich vorne die Lampe abgebaut werden um die Blinker tauschen zu können?
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
ich möchte an meiner 790er vorne die Blinker tauschen, gibt etwas zu beachten?
Denke Relais benötige ich nicht, oder?
Welche Adapter benötige ich genau um die originalen Stecker benutzen zu können?
Bei Polo habe ich diverse gefunden....
Diese Infos habe ich zu den Blinkern.
M8x1,25 Gewinde
12 Volt, 7 Watt
Beste Grüße und allen ein frohes Fest
Leugim
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Givi Tacklock System?
Kann mich nicht entscheiden ob es das Givi oder SW Motech Pro System werden soll.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Hallo zusammen,
möchte mich evtl. von meinem TomTom Navi verabschieden, und eventuell auf eine SP Connect Halterung samt Handy wechseln.
Wie sind Eure Erfahrungen damit? Habe die Befürchtung meine Handy zu verlieren.
Welche der Halterungen passt am besten an die 790er?
Dankeschön!
passt z.B. einer aus dem BJ2018 an die 2024er?
Oder gibt es da Probleme mit dem TÜV oder Lautstärke?
Hallo zusammen, wollte mir gerade 790Duke VTREC Bremshebel zulegen, in der Beschreibung ist meine BJ 2024 nicht angegeben jedoch steht diese in der ABE welche man sich dort anschauen kann, meine Frage gibt es bauliche unterschiede zwischen einer Duke z.B. 2018 und 2024, siehe Dateien.
Danke und Gruß
Leugim
Und wie wird der DB gekürzt ohne den Dämpfer öffnen zu müssen?
Der Originale ESD hat einen DB Killer? Wo bitte ist denn dieser?
Hallo zusammen,
ist solche eine Maske ABE oder Eintragungspflichtig?
Dankeschön!
leugim
Optisch finde ich den MIVV Delta Race & Leo Vince Evo One & SHARK DSX10 gelungen,
hat jemand mit der EURO5 Variante Erfahrung was Sound & Leistung anbelangt?
Den SHARK habe ich auf meiner MT und bin damit zufrieden, aber ist ja immer unterschiedlich.
Über Feedback und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön!
Muss man denn jede Inspektion bei KTM machen, um die Garantie zu bekommen?
Hallo zusammen,
wie soll ich das verstehen, ist die Verlängerung kostenlos, oder nur ein Hinweis?
Hier der Link
Danke
Hallo zusammen,
welcher ist der Beste Euro 5 Auspuff für die 790 Duke, in Punkto Sound & Leistung?
Der Akra gefällt mir nicht, der ist mir zu lang und Sound wohl auch eher Mau...
Die Soundeinbußen Euro4 vs 5 sollen ja schon recht hoch sein, ist der Unterschied wirklich so hoch?
Danke und Grüße
leugim
Ist der Unterschied zwischen der originalen und der ERGO in der gleichen Höhe wirklich komfortabler?
Äh, ich verstehe da, dass du die auch an die 1290 bauen willst.
Das wird nicht gehen.Nur unter den wirklich baugleichen.
Somit 790 und 890 Dukes
Sorry da scheint was falsch rübergekommen zu sein, ne passt z.B. ein Sitz einer 2018/2020 auf die 790 er aus 2024, so war das gemeint.
Hallo zusammen,
passen die Sitzbänke der 790 Duke unter allen Duke´s oder gibt es da Unterschiede in den Aufnahmen?
Vielen Dank und Grüße
leugim